Hey Leute ich brauche Hilfe bei meinem KFZ-System!
Habe ein Problem mir meinem Kennzeichen System!
Also zuerst hab ich 2 Dialoge erstellt mit denen man sich ein Nummernschild zuweißen kann!
Im ersten 2 Buchstaben und im zweitem bis zu 4 Zahlen!
Das mit den Zahlen klappt alles! Aber die Buchstaben werden mir nicht angezeigt! Liegt es am Variablen Typ?
Brauche dringend Hilfe!
new kfzzahlen;
new kfzbuchstaben;
	if(dialogid == KFZ_BUCHSTABEN_DIALOG)
	{
		if(response)
		{
			if (strlen(inputtext) > 2)
			{
			ShowPlayerDialog(playerid,KFZ_BUCHSTABEN_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"TÜV","Gebe hier genau 2 Buchstaben ein!\nMit diesen Buchstaben wird dein Nummernschild beginnen!","Weiter","Abbrechen");
			SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "EINGABEFEHLER: Du darfst maximal 2 Buchstaben eingeben!");
			}
			if (strlen(inputtext) < 2)
			{
			ShowPlayerDialog(playerid,KFZ_BUCHSTABEN_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"TÜV","Gebe hier genau 2 Buchstaben ein!\nMit diesen Buchstaben wird dein Nummernschild beginnen!","Weiter","Abbrechen");
			SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "EINGABEFEHLER: Du musst genau 2 Buchstaben eingeben, nicht mehr und nicht weniger!");
			}
 			if (strlen(inputtext) < 1)
			{
			SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "EINGABEFEHLER: Du musst genau 2 Buchstaben eingeben, nicht mehr und nicht weniger!");
			}
  			kfzbuchstaben = strval(inputtext);
			ShowPlayerDialog(playerid,KFZ_ZAHLEN_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"TÜV","Gebe hier maximal 4 und minimal 1 Zahl ein!\nMit dieser Zahl wird dein Nummernschild enden!","Einzahlen","Abbrechen");
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Vorgang abgebrochen!");
		}
	}
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!

ein nummernschild darf, glaube ich, nur eine länge von 8 Zeichen haben und du hast so schon 9, also 2 zahlen + 1 leerschlag + 1 minus + 1 leerschlag + 4 Buchstaben.
 ein nummernschild darf, glaube ich, nur eine länge von 8 Zeichen haben und du hast so schon 9, also 2 zahlen + 1 leerschlag + 1 minus + 1 leerschlag + 4 Buchstaben.