Hey Leute ich brauche Hilfe bei meinem KFZ-System!
Habe ein Problem mir meinem Kennzeichen System!
Also zuerst hab ich 2 Dialoge erstellt mit denen man sich ein Nummernschild zuweißen kann!
Im ersten 2 Buchstaben und im zweitem bis zu 4 Zahlen!
Das mit den Zahlen klappt alles! Aber die Buchstaben werden mir nicht angezeigt! Liegt es am Variablen Typ?
Brauche dringend Hilfe!
new kfzzahlen;
new kfzbuchstaben;
if(dialogid == KFZ_BUCHSTABEN_DIALOG)
{
if(response)
{
if (strlen(inputtext) > 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,KFZ_BUCHSTABEN_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"TÜV","Gebe hier genau 2 Buchstaben ein!\nMit diesen Buchstaben wird dein Nummernschild beginnen!","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "EINGABEFEHLER: Du darfst maximal 2 Buchstaben eingeben!");
}
if (strlen(inputtext) < 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,KFZ_BUCHSTABEN_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"TÜV","Gebe hier genau 2 Buchstaben ein!\nMit diesen Buchstaben wird dein Nummernschild beginnen!","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "EINGABEFEHLER: Du musst genau 2 Buchstaben eingeben, nicht mehr und nicht weniger!");
}
if (strlen(inputtext) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "EINGABEFEHLER: Du musst genau 2 Buchstaben eingeben, nicht mehr und nicht weniger!");
}
kfzbuchstaben = strval(inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,KFZ_ZAHLEN_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"TÜV","Gebe hier maximal 4 und minimal 1 Zahl ein!\nMit dieser Zahl wird dein Nummernschild enden!","Einzahlen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Vorgang abgebrochen!");
}
}
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!