Moin,
Kennt jemand vllt ein Interior was einem Studio ähnelt?
Oder eins mit Großer Halle oder so^^
Finde kein gutes
Danke im vorraus,
mfg,
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Schau mal im Englsichen Forum gibts ein Ton Studio
unter [MAP] oder [FILTERSCRIPT]
iwas mit sound interior hies es kp^^
(Kann leider keinen Link schicken bin von sa-mp.com gebannt xP) -
wie wärs mit der Stadthalle die es auch beim GF gibt ? :O
(haha
:D)
-
Stadthalle is zwar gut die verwende ich aber schon..als Stadthalle halt
Wen ich die dann dort auch verwende dann sieht man dort doch auch die i für Anwalt und Dedektiv oder nicht`? -
Tipp: Virtual World?
*hust* [ SCRIPTING ] Tutorial - Interios und Virtuel World Godfather *hust* -
Jo danke hab dort ein Kegel hin gemacht^^
Muss ich dort nur noch SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);einfügen?
Weil bei dem Tutorial gehts ja mit /enter^^ und ich habs mit dem Kegel ; ) -
Da wo er Geportet wird..also SetPLayerPos..Dadrunter einfach
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);und beim... zurück rennen beim rausrennen vom Gegel von SetPlayerPos...
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);Mit Freundlichen Grüßen
Joe -
Danke schön
Edit: Irgentwie funkioniert das nicht..wen ich rein gehe bin ich net im innenraum sehe aber 2 kegel und bin irgentwo in der luft.die i sind auch noch da und wen ich raus gehe steh ich da wo meine stadthalle is
-
Falscher Interior?
-
So ist jetzt mein code
public sam(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid,-2060.4570,461.4280,35.1719))
{
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~San Andreas Media", 5000, 1);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid,384.808624,173.804992,1008.382812))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2059.1245,462.0124,35.1723);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
return 1;
}Jo ich komme zwar jetzt rein sehe auch alles bloss jetzt sind 2 Kegel drinne (einmal den von der stadthalle und einmal der andere) und die i sind auch noch da.
-
DisAbelInteriorExits^^
-
hab ich schon gemacht^^