Guter Interior

  • Moin,
    Kennt jemand vllt ein Interior was einem Studio ähnelt?
    Oder eins mit Großer Halle oder so^^
    Finde kein gutes :)
    Danke im vorraus,
    mfg, :rolleyes:

  • Stadthalle is zwar gut die verwende ich aber schon..als Stadthalle halt :P
    Wen ich die dann dort auch verwende dann sieht man dort doch auch die i für Anwalt und Dedektiv oder nicht`?

  • Jo danke hab dort ein Kegel hin gemacht^^
    Muss ich dort nur noch SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);


    einfügen?
    Weil bei dem Tutorial gehts ja mit /enter^^ und ich habs mit dem Kegel ; )

  • Da wo er Geportet wird..also SetPLayerPos..Dadrunter einfach
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);


    und beim... zurück rennen beim rausrennen vom Gegel von SetPlayerPos...
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Danke schön :P


    Edit: Irgentwie funkioniert das nicht..wen ich rein gehe bin ich net im innenraum sehe aber 2 kegel und bin irgentwo in der luft.die i sind auch noch da und wen ich raus gehe steh ich da wo meine stadthalle is :S

    Einmal editiert, zuletzt von Sampi ()

  • So ist jetzt mein code
    public sam(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid,-2060.4570,461.4280,35.1719))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~San Andreas Media", 5000, 1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid,384.808624,173.804992,1008.382812))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-2059.1245,462.0124,35.1723);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    Jo ich komme zwar jetzt rein sehe auch alles bloss jetzt sind 2 Kegel drinne (einmal den von der stadthalle und einmal der andere) und die i sind auch noch da.