Hallo Community,
Wollte mal fragen ob es geht,
dass man einen Spieler crashen kann also z. B. mit /crash [ID] und dann wird er halt gecrasht.
Geht das?
Wenn ja, kann mir jemand sagen/zeigen wie?
Mfg
Hallo Community,
Wollte mal fragen ob es geht,
dass man einen Spieler crashen kann also z. B. mit /crash [ID] und dann wird er halt gecrasht.
Geht das?
Wenn ja, kann mir jemand sagen/zeigen wie?
Mfg
Mit SetPlayerSkin(playerid,480); Crasht er
Mit SetPlayerSkin(playerid,480); Crasht er
Aber vllt speichert er sein Skin ab bei OnplayerDisconnect , und dann kann der Spieler sich nicht mehr einloggen
Kann sein, er wollte ja nur wissen wie man ihn crashen lassen kann
SendRconCommand("exit");
ich meine das es so geht bin mir aber nicht sicher
Hehe, dann geht der Server aus.
Evtl. machst du es so, dass du den Skin nicht per GetPlayerSkin abspeicherst.
Dann gehts.
Es geht doch ein Normaler Befehl denn kann jeder Nutzen /quit und ich meine so wird er ausgeführt.xD
Einfach per Script bei dem jenigen Spieler mit der Funktion
OnPlayerCommandText(pID, "/quit")
sein SA:MP crashen lassen.
stock crash(playerid,text[]) {
for(;;)SendClientMessage(playerid,0xFFFF22FF,text);
}
Kannst dann die Funktion mit einem Befehl aufrufen lassen.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/crash", true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, 480);
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,%s);
return 1;
}
return 0;
}
Keine Ahnung ob der Befehl so wiedergegeben werden kann, wenn nicht dann fix jmd. es bitte (bin auch nicht der 100% gute Scripter.)
Ein Kollege schrieb mir vor langer Zeit mal, wenn man versucht jemanden folgenden GameText anzuzeigen crasht dessen Game.
Und damit meine ich wirklich crashen und nicht beenden, wie es bei /quit der fall wäre.
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
Habs aber nie ausprobiert.
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
Geht es so?
So wie Benjamin es gesagt hat muss eis eigentlich Funktionieren
Alles anzeigenGameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
Geht es so?
einmal reicht
Alles Klar , Danke !!!