Bankrob timer

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  • Hey also bei meinem Bankrobsystem ist der Timer anscheinend Fail. Wenn ich nen Server Restart mache kann man die Bank einmal ausrauben und dannach warte ich 1-3 stunden aber ich kann sie immernoch nicht ausrauben.


    if(strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,1714.9873,-1670.3145,20.2246))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",3600000,0); // Nach 1 stunde erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",60000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Fierro Staatsbank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • gib statt dem:


    SetTimer("Rob_Reset",3600000,0);


    das in dein Script ein:


    SetTimer("Rob_Reset",1000*60*60,0); // das kannst du so stehen lassen also das x * y * z


    regards


    /edit, mein ergebnis ergibt das selbe wie deins,


    schick mal den "rob_reset" public, weil dort musst du dann ja alles zurückstellen dein rob = 0;