Hey also bei meinem Bankrobsystem ist der Timer anscheinend Fail. Wenn ich nen Server Restart mache kann man die Bank einmal ausrauben und dannach warte ich 1-3 stunden aber ich kann sie immernoch nicht ausrauben.
	if(strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
	{
		if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,1714.9873,-1670.3145,20.2246))
		{
	    	SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
	    	return 1;
		}
		if(rob)
		{
			SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
			return 1;
		}
		//FreezePlayer(playerid);
		rob = 1;
		SetTimer("Rob_Reset",3600000,0); // Nach 1 stunde erst wieder ausrauben
		SetTimerEx("Rob_UnFreeze",60000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
		OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
		SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
		SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
		WantedPoints[giveplayerid] += 1;
		WantedLevel[giveplayerid]+=1;
		for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
		{
			if(IsPlayerConnected(i))
			{
				if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
				{
					SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
					SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
					SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Fierro Staatsbank!");
				}
			}
		}
		return 1;
	}
 
		 
		
		
	 
			
									
		
