Hey also bei meinem Bankrobsystem ist der Timer anscheinend Fail. Wenn ich nen Server Restart mache kann man die Bank einmal ausrauben und dannach warte ich 1-3 stunden aber ich kann sie immernoch nicht ausrauben.
if(strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,1714.9873,-1670.3145,20.2246))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",3600000,0); // Nach 1 stunde erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",60000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Fierro Staatsbank!");
}
}
}
return 1;
}