Bei mir auf dem Server (Godfather) geht man als Ballas mit /bexit aus dem haus und mit /benter ins haus, ich will aber einstellen das für alle gangs der befehl /enter und /exit nur da ist. bzw dann auch funktioniert. habs mal versucht... man kommt zwar mit /exit aus dem Haus, aber bei /enter zeigt die funktion keine reaktion.
MfG ciNo
/enter befehl bugt - stört sich untereinander
- ciNo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Mir wäre es nützlich, wenn du den Fehler im Script zeigst.
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if(strcmp(cmd, "/benter", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,xyz))
{
SetPlayerPos(playerid,xyz);
SetPlayerFacingAngle(playerid,x);
SetPlayerInterior(playerid,x);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,x);
}
}
}
if(strcmp(cmd, "/bexit", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,xyz))
{
SetPlayerPos(playerid,xyz);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}Es soll nur /enter und /exit heißen für jede Gang der gleiche befehl.
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Machs mit Playerinrage of point unter dem gleichen befehl. Spricht:
Befehl /enter:
IsPlayerInRangeOfPoint
{
Port 1
}
IsPlayerInRangeOfPoint
{
Port 2
}
IsPlayerInRangeOfPoint
{
Port 3
}Ich hoffe du verstehst mich.
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Wenn man das mal richtig beschreiben würde ja...
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breadfish.de
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