/enter befehl bugt - stört sich untereinander

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  • Bei mir auf dem Server (Godfather) geht man als Ballas mit /bexit aus dem haus und mit /benter ins haus, ich will aber einstellen das für alle gangs der befehl /enter und /exit nur da ist. bzw dann auch funktioniert. habs mal versucht... man kommt zwar mit /exit aus dem Haus, aber bei /enter zeigt die funktion keine reaktion.
    MfG ciNo

  • if(strcmp(cmd, "/benter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,xyz))
    {
    SetPlayerPos(playerid,xyz);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,x);
    SetPlayerInterior(playerid,x);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,x);
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/bexit", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,xyz))
    {
    SetPlayerPos(playerid,xyz);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }


    Es soll nur /enter und /exit heißen für jede Gang der gleiche befehl.

  • Machs mit Playerinrage of point unter dem gleichen befehl. Spricht:


    Befehl /enter:
    IsPlayerInRangeOfPoint
    {
    Port 1
    }
    IsPlayerInRangeOfPoint
    {
    Port 2
    }
    IsPlayerInRangeOfPoint
    {
    Port 3
    }


    Ich hoffe du verstehst mich.