Hallo
Ich hänge jetzt schon seit knapp 1 1/2h an der Berechnung vom Vehicle-Damage, damit bspw. bei 1000 = 100% angezeigt werden, bei 950 95% etc.
Ich habe es derzeit so:
//hier ist noch anderes vom UpdateSpeed Timer.
new Float:dmg = GetVehicleHealth(vehicleid, dmg);
//Hier noch andere TextDrawSetString Sachen etc.
format(string, sizeof(string), "%f\%", floatround(dmg, floatround_round));
TextDrawSetString(Speedo7[i], string);
//other ...
Bzw. wenn ihr den kompletten Public haben wollt:
public UpdateSpeed()
{
//new Float:x, Float:y, Float:z;
new string[256];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new const vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
//new vehiclee = GetPlayerVehicleID(i);
new Float:speed = GetVehicleSpeed_P(i);
new Float:memory[3]={0.00,0.00,0.00 };
new Float:dmg = GetVehicleHealth(vehicleid, dmg);
GetVehicleVelocity(vehicleid, memory[0], memory[1], memory[2]);
format(string, sizeof(string), "%d km/h", floatround(speed));
TextDrawSetString(Speedo5[i], string);
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
if(!IsAFahrrad(model))
{
format(string, sizeof(string), "%d/%d", gGas[vehicleid], gMaxGas[vehicleid]);
TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "--/--");
TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
}
format(string, sizeof(string), "%f\%", floatround(dmg, floatround_round));
TextDrawSetString(Speedo7[i], string);
format(string, sizeof(string), "%s", CarName[model-400]);
TextDrawSetString(Speedo4[i], string);
}
}
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei der Angabe kommt im Spiel nur "0.00000%" raus.
Vielen Dank im Vorraus.