Bots rund um LS!

  • Hallo ihr lieben,
    ich suche jemand der mir circa 30 Bots erstellt die durch LosSantos fahren.
    Damit LosSantos ein bisschen belebt wird.
    Es sollten mehr oder wenig willkürliche Routen sein, also nicht immer
    nur im ein Block. Ich weiß nicht was ich dafür verlangen sollte, da die
    Arbeit zwar nicht schwer aber Zeitintensiv sind.


    Dabei sein sollten:
    8 LSPD Bots(5Streifenwagen,3Bikes)
    2 Müllwagen
    4 Sweeper
    3 Medic
    2 Nrg
    2 Infernus
    2 Sultan
    2 Tourismo
    2 Ordnungsamt(Abschlepper)
    2 Busse
    1 Feuerwehr


    Über einzelheiten lässt sich natürlich reden, ich bin Flexibel.


    Bezahlen kann ich in Form von PaySafeCard oder HandyGuthaben(0²)


    Ich freue mich auf eure Antwort



    edit 3: edit 2 gelöscht

    3 Mal editiert, zuletzt von [CoS]Tom ()

  • mh also warte...
    ...mal nachdenken....


    ich hätte diesen thread nicht aufgemacht wenn ich zeit, lust und nerven hätte es selber zu machen.


    aber da ich nichts davon habe, habe ich den thread eröffnet.
    den es dauert sehrwohl seine Zeit Bots sauber und ordentlich durch die straßen von ls zu steuern, dein kommentar ist ein wenig sinnlos.


    merry xmas

  • Wieviel Geld bietest du?


    Könnte es machen und auch einfügen?


    Benötige aber bis Dienstag!!!


    Mfg Chris


    //Edit Bis Dienstag

    Einmal editiert, zuletzt von chris1111 ()

  • sagmal wie inkompetent bist du bitteschön?
    wenn ich etwas schreibe meine ich es auch so, du mit deinem imaginären anstand, es tut mir leid normalerweiße ist es nicht meine art, aber wenn mich an weihnachten so einer wie du anpisst o.o


    ich kümmere mich momentan um die umrüstung von flatfile auf sql, ich hoffe dir sagen beide begriffe etwas.


    NPC's implementieren ist wohl so ziemlich das leichteste. doch ich habe echt keine zeit den ganzen tag durch ls zu fahren...


    ohne freundliche grüße.



    ps: denk mal ein bisschen darüber nach wie du mit mir redest und darüber was du mir unterstellst.
    jeder hat respekt verdient, auch du, erwarte aber von keinem respekt wenn du keinen gibst!

  • rede ich spanisch?
    ich sage nie das es schwer ist. ich habe lediglich keine zeit dafür da ich zeitdruck habe, wegs dem releasedatum. egal -.-


    alsi trotz dessen dass bereits ein team den auftag hat, ich werde einen zweiten erteilen, dann habe ich am ende 60Bots.


    wer jetzt denkt dass ich spinne:
    ressourcen habe ich genug und es fördert das rl, weil es selbst wenn nur 10-15 leute spielen eigentlich ganz geil ist wenn einem autos ujd so entgegenkommen...


    also ich würde wie für das andere team 10€ PSC kaufen. Wichtig ist dass die Bots KEINE abkürzungen nehmen weil ich die meistens zugebaut habe. dass sie sauber fahren, dass sie nicht nur einmal kurz im kreis fahren also schon ein bisschen und zuguterletzt möchte ich sie testen.


    Fertig sein sollten sie spätestens am Mittwoch.




    Edit:
    @Chris1111
    "Bot Thread
    Guck mal in dein Bot Thread
    Ich mache dir die Bots bis Dienstag als gegenleistung möchte
    ich 25 eurp paysafecard?
    Ich füge dir die sachen in dein script ein für nocheinmal extra
    10 euro?
    mfg chris"


    Also 25euro für 30bots find ich dreist, aber dreister finde ich 10€ für 30mal ConnectNPC(name,dateiaufnahme) gut vll noch skinzuweisung aber aelbst dann sind für 60befehle 10€ dreist.


    du denkst vermutlich ich wäre dumm und hätte nichts drauf und willst mich jetzt ausnehmen wie ne weihnachtsgans??
    -.-
    "dein horizont hat einen kreis mit radius 0" zitat von irgebdwem...
    is echt nicht böse gemeint aber wenn mir einer so kommt...


    Edit2:rechschreibung
    Sorry bin mitm Smartphone drinnen

    Einmal editiert, zuletzt von [CoS]Tom ()

  • Sorry, aber mal ehrlich, deinen Umgangston kannste hier mal anpassen, denn das pisst mich an!
    Denke immer daran, du willst was von uns, nicht wir von dir ...


    Ich antworte aus dem Grund, da ich bis eben noch vor hatte dir diese zu erstellen!


    MfG EN

  • tja dass mein umgangston nicht passt seh ich ein aber wenn mir der erste unfähigkeit und der zweite wucher vorn kopf wirft, wen wunderts??


    Auf 365 beiträge kommen 4 einigermaßen unfreundliche, sorry ich hab auch mal nen schlechten tag, außerdem wenn mir einer inkompetenz vorwirft dann sollte man sich nicht wundern!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    tja dass mein umgangston nicht passt seh ich ein aber wenn mir der erste unfähigkeit und der zweite wucher vorn kopf wirft, wen wunderts??


    Auf 365 beiträge kommen 4 einigermaßen unfreundliche, sorry ich hab auch mal nen schlechten tag, außerdem wenn mir einer inkompetenz vorwirft dann sollte man sich nicht wundern!

    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :D


    Viel Glück noch auf der Suche :thumbup:


    MfG EN

  • Zitat

    killer nimm mal die bots mit npc recording auf ich scripte sie dir dann rein komm ts von forum :)

    Okey. Ich würde dir vorschlagen den Thread genau durchzulesen und ggf. dein Post zu editieren!


    MfG EN