Hey, wie schon in der Headline
ich hab hier HandyGuthaben von 0² liegen
und hätte dafür gerne eine 10€ PaySafeCard.
mfg
Edit:
Gerne zahle ich auch per Call2Pay irgendwelche Dienste solange die Kosten nicht 15€ übersteigen!!
Hey, wie schon in der Headline
ich hab hier HandyGuthaben von 0² liegen
und hätte dafür gerne eine 10€ PaySafeCard.
mfg
Edit:
Gerne zahle ich auch per Call2Pay irgendwelche Dienste solange die Kosten nicht 15€ übersteigen!!
Call2Pay und Handy sind keine gute Mischung.
Die meisten Anbieter sperren Call2Pay mit Handyzahlungen und bieten für Handys nur SMS2Pay an.
Bei SMS2Pay darf man täglich maximal 9,99 Euro abbuchen und der Anbieter bekommt davon geraden mal 5,00 Euro.
Dann hast du noch 4,99 Euro übrig, wovon der Anbieter dann 2,00 Euro erhält.
Am Ende tauscht du somit 7 Euro SMS2Pay gegen 10 Euro Paysafecard - Viel Glück bei der Suche.
Call2Pay und Handy sind keine gute Mischung.
Die meisten Anbieter sperren Call2Pay mit Handyzahlungen und bieten für Handys nur SMS2Pay an.
Bei SMS2Pay darf man täglich maximal 9,99 Euro abbuchen und der Anbieter bekommt davon geraden mal 5,00 Euro.
Dann hast du noch 4,99 Euro übrig, wovon der Anbieter dann 2,00 Euro erhält.
Am Ende tauscht du somit 7 Euro SMS2Pay gegen 10 Euro Paysafecard - Viel Glück bei der Suche.
Mein Provider hat Call2Pay nicht gesperrt.
Aber trotzdem Danke
Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch
Es geht mir um die Anbieter, bei denen du per Call2Pay zahlen würdest und nicht um deinen Handyanbieter.
ja aber erstens sollte sich ein potenzieller kunde darum kümmern außerdem funktionierst bei den gängigsten oneklickhostern und co.
merry xmas