SetPlayerFacingAngle - bug?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn ich reinspawne schaue ich nicht immer in die gewünschte richtung...
    Das muss doch so sein.. :
    AddPlayerClass(7,-1639.3947,-2239.2454,31.4766,270.2121,0,0,0,0,0,0);
    -- wo das rein muss steht unten --
    SetPlayerPos (xyz sind das) 7,-1639.3947,-2239.2454,31.4766
    SetPlayerFacingAngle 270.2121
    Das stimmt doch soweit oder?
    Weil dann spawnt er aber nicht in die richtung mit dem Skin wo er eigendlich spawnen sollte...
    Was könnte da der fehler sein?

  • AddPlayerClass(7,-1639.3947,-2239.2454,31.4766,270.2121,0,0,0,0,0,0);
    Die Zahl gibt an, in welche Richtung du siehst.
    Musst beim Speichern halt richtigrum stehen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Hab ich gemacht, ich weis das es so gemacht werden muss, bloß ich weis nicht an was es liegt, entweder ist er in der falschen richtung mit dem skin ( weis grad nicht genau ob es das war) oder warum die kamera in die falsche richtung zeigt. also er kann richtigrum gespawnt sein aber die kamera ist in die andere richtung oder so o0...

  • Bei der Kamera musst du
    SetPlayerCameraPos ein Stück vom Spieler weg machen und
    SetPlayerCameraLookAt die Position angeben, wo der Spieler steht.
    Wenn ich das richtig verstanden habe.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Das geht nochimmer nicht, so ist das nicht gemeint das die camera stehen bleibt, es soll einfach die richtung vom sehen her in die anderen richtung gehen, sprich man hat die normale spielersicht bloß in eine bestimmte richtung gedreht...