WBB³-Lizenz

  • Verkauft!

    2 Mal editiert, zuletzt von AppLe96 ()

  • Sponsoren ist Erlaubt,
    Doch Verkaufen ist Untersagt, meines wissens nach

  • Das Sponsoren ist verboten, aber ich darf die Lizenz weiterverkaufen.

  • Ok, wenn du dich entschieden hast, kannst du dich ja bei mir melden. :)

  • Eig wollte ich schon mehr dafür haben, immerhin hab ich sie für 50€ gekauft und so alt ist sie noch nicht. Aber wenn es so ist, komme ich auf dein Angebot zurück.

  • Die Lizenz kann man nicht über einen Mittelsmann übergeben, da sie auf dein Benutzerkonto übertragen wird. Gerne können wir aber einen Kaufcertrag abschließen. So sind wir beide auf der sicheren Seite ;)

  • Zitat

    Übern Mittelsmann würde ich sie für 35 nehmen ;)

    Theoretisch würde das ja gehen, indem er dem Mittelsmann z.B. den PSC Code gibt und der Mittelsmann dir dann bescheid gibt, pass auf ich hab den Code. Dann überträgst du ihm deine Lic und der Mittelsmann gibt dir den Code.


    MfG EN


    Ps.: Ein Mittelsmann wüsste ich da schon, ... ich :D

  • So in etwa.
    Oder ich mache einen neuen Account, gebe dem Mittelsmann die Daten... ;)
    Kaufvertrag bringt auch nicht viel, wenn du mir Daten gibst, die nicht stimmen.
    Sowas nachzuprüfen ist eben schwierig ;)

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Jop. Deine Möglichkeit würde sicherlich auch gehen.


    Wie gesagt, wenn ihr einen braucht, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Einfach anschreiben und gut ist :D


    MfG EN

  • Da WBB Lizenzen aber nur einmal alle 30 Tage auf eine andere Person übertragen werden können, würde die Lizenz 30 Tage bei dem Mittelsmann festhängen, dieser wäre somit Inhaber und die Lizenz dürfte laut WoltLab AGB nicht von dem eigentlichen Käufer benutzt werden. Außerdem hat der Verkäufer innerhalb dieser 30 Tage die Möglichkeit, die Lizenzübertragung einfach wieder rückgängig zu machen. So besteht also trotz Mittelsmann die Gefahr, das du bezahlst, und die Lizenz vom Verkäufer zurück geholt wird.


    = Mittelsmann sinnlos.


    Ein kleiner Vertrag ist die einzige, sinnvolle Möglichkeit euch beide etwas abzusichern.

    LG, Lifestyler

  • Okey von dieser Seite habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ...
    Aber es würde dann eigentlich keine "sichere" Möglichkeit geben, die Lic zu verkaufen, oder?


    MfG EN

  • Ein Mittelsmann ist in dem Fall extrem unsinnig.
    Ich würde es einfach so machen:
    1.-Käufer übergibt 50% des Kaufpreises
    2.-Lizenz wird überschriebe
    3.-Käufer gibt weiter 50% des Kaufpreises


    so haben beie eine gewisse Sicherheit. Zudem kann man
    sich falls das Geld nicht kommt einfahc mit dem WBB Support in derbindung setzte.
    Solang man einen Screen als Beweis hat das es die Lizenz von einem selbst ist
    können die bestimmt die Lizenz zurückgeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ja, wie oben aber schon gesagt, gibt es keine Sicherheit, dass die Daten echt sind.


    MfG EN

  • Ich kann auch gerne eine Kopie meines Personalausweises zur Verfügung stellen. Oder schau in das Impressum meines Forums.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen