Wii-Spiele und -Zubehör

  • Guten Abend und frohes Fest,
    ich habe bereits vor einigen Monaten auf eBay und eBay Kleinanzeigen meine Wii und die meisten Spiele verkaufen können.
    Übrig geblieben sind noch einige Dinge, die ich nun gerne hier verkaufen würde. Alles befindet sich in einem einwandfreiem Zustand, wobei natürlich alles benutzt wurde. Alle Spiele funktionieren, alle Bedienungsanleitungen sind vorhanden und nirgendwo eingerissen o.ä., ich habe keine Kratzer auf den Hüllen oder den Discs gefunden.


    Die Versandkosten muss der Käufer tragen :
    Spiele, versichertes Einschreiben + Verpackung : 3,60€
    Tastatur, unversichert (auf Risiko des Käufers) + Verpackung : 4,20€
    Tastatur, versichert + Verpackung : 7,00€
    Sollten Sie mehrere Artikel bestellen wollen, kontaktieren Sie mich bitte, es wird dann ein Sonderpreis ausgemacht.


    Die Zahlung kann über Banküberweisung oder PayPal erfolgen. Die PayPal-Gebühren übernehme ich. Aus diesem Grund würde ich auch die Zahlung via PayPal empfehlen, da es auch für beide Seiten sicherer ist. Wenn Sie anders zahlen möchten, kontaktieren Sie mich bitte per PN. Ich akzeptiere auch Mittelsmänner (nur Trusted), für evtl. zusätzlich aufkommende Gebühren (bei PayPal) komme ich dann aber nicht auf.
    Wenn Sie also bspw. 'Call of Duty - World at War' kaufen, kostet dies 23,60€ (wenn Sie den Preis akzeptieren). Wenn Sie per PayPal bezahlen und einen Mittelsmann einschalten möchten, bekommt ja zwischenzeitlich der Mittelsmann das Geld auf sein PayPal-Konto. Dieser muss dann jedoch 23,60€ an mich überweisen, ich bezahle also nur einmal die Gebühren, die Gebühren für den Transfer zum Mittelsmann müssen Sie überehmen. Ich hoffe, das ist verständlich.


    Falls es noch Fragen zum Versand, den Artikeln oder dem Zahlungsvorgang gibt, oder Sie mit mir verhandeln möchten, kontaktieren Sie mich bitte einfach per PN oder per E-Mail unter alexander-clausen@darthxela.de oder fragen Sie einfach hier im Forum.


    Spiele
    Call of Duty - World at War
    USK : Freigegeben ab 18 Jahren. Aus gesetzlichen Gründen ist beim Verkauf ein Altersnachweis erforderlich.
    Preis : 20,00€ VB
    Cover
    Innenseite


    Transformers - The Game
    USK : Freigegeben ab 12 Jahren.
    Preis : 20,00€ VB
    Cover
    Innenseite


    Thrillville - Verrückte Achterbahn
    USK : Freigegeben ab 6 Jahren.
    Preis : 15,00€ VB
    Cover
    Innenseite


    Star Wars - The Force Unleashed
    USK : Freigegeben ab 12 Jahren.
    Preis : 15,00€ VB
    Cover
    Innenseite


    Die Sims 2 - Haustiere
    USK : Freigegeben ohne Altersbeschrenkung
    Preis : 20,00€ VB
    Cover
    Innenseite


    Zubehör
    Nintendo Points Card - 2.000 Punkte
    Preis : 15,00€ VB
    Cover
    Ich kann Ihnen die Karte zusenden oder nur den Code versandkostenfrei per E-Mail schicken.


    Logitech - Cordless Keyboard for Wii
    Preis : 15,00€ VB
    Verpackung
    Ausgepackte Tastatur & USB-Empfänger


    Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich Ihnen leider kein Rückgabe- oder Stornierungsrecht gewähren.