ForceClassSelection, einige skins verbieten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab jetzt unter


    OnPlayerRequestClass einiges neu, aber trotzdem klappts net so ganz


    Wie mache ich, das die spieler, die net nehmen könn



    if (classid == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Polizeichef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~FBI Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Bundeswehr ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Krankenhaus Leitung ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~LCN Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Yakuza Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Praesident ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 8)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Hitman Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 9)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~CNN Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Taxi Firma Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 11)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Fahrlehrer Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 12 )
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Secret Service Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 13)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Terroristen Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 14)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Ordnungsamt Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 16)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~r~Grove Street Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~b~Zivilisten ~y~<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;