ZitatVielleicht hat er ja ganz oben "#include <a_samp>" vergessen...
Meinste sony? Wenn ja ... er sagte ja er hat nichts daran geändert ...
MfG EN
ZitatVielleicht hat er ja ganz oben "#include <a_samp>" vergessen...
MfG EN
MfG EN
Und das weiß jemand der ein Anfänger in PAWN ist und Errors als sinnlos bezeichnet ja bestimmt sehr gut.
Laut den Errors kann es nur an den Includes liegen oder an einem fehlenden "#include <a_samp>" oben im Script.
Epic fail...
Meinst du damit deinen gut durchdachten, hilfreichen und klugen Post?
Wenn ja, schlechter Spammer.
ZitatUnd das weiß jemand der ein Anfänger in PAWN ist und Errors als sinnlos bezeichnet ja bestimmt sehr gut.
Laut den Errors kann es nur an den Includes liegen oder an einem fehlenden "#include <a_samp>" oben im Script.
MfG EN
Dadurch dass er schrieb, er habe ein komplett neues Projekt geöffnet, nicht geändert und dannach kompiliert, kann ich mir seine Warnings nicht erklären, insofern denke ich auch dass dein Post ihm nicht weiterhelfen wird ...
Es freut mich sehr dass du meinen Namen benutzt um mir freundliche Grüße zu senden ...
MfG EN
Sony,
also bei mir kam das früher auch immer, bis ich bemerkt habe "Oh.. da fehlt ja #include <a_samp>" Wenn das drin ist, vllt mal nachschauen ob wirklich alle Includes drin sind
Lg
Es freut mich sehr dass du meinen Namen benutzt um mir freundliche Grüße zu senden ...
Freut mich ebenfalls, dass du mein alten Beitrag zitierst, welches 3 Minuten vor deinem Beitrag längst verbessert wurde.
Schon lustig, wie du versuchst meinen Ratschlägen entgegenzukommen, obwohl das eigentlich nur den Threadersteller interessieren sollte.
Ja aber da fehlen eindeutig Includes
ZitatC:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\German.pwn(70) : error 017: undefined symbol "strcmp"
Vielleicht hat er ja ganz oben "#include " vergessen...</a_samp>
also daran habe ich garnicht gedacht aber vorher kamm es immer von alleine naja ich danke dir jetzt klappt alles.
Thema kann geschlossen werden.
MfG SonyBlack