Problem mit Pawno[10 Errors]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Vielleicht hat er ja ganz oben "#include <a_samp>" vergessen...

    Meinste sony? Wenn ja ... er sagte ja er hat nichts daran geändert ...


    MfG EN

  • Meinste sony? Wenn ja ... er sagte ja er hat nichts daran geändert ...


    MfG EN


    Und das weiß jemand der ein Anfänger in PAWN ist und Errors als sinnlos bezeichnet ja bestimmt sehr gut. :)
    Laut den Errors kann es nur an den Includes liegen oder an einem fehlenden "#include <a_samp>" oben im Script.


    Epic fail... :D


    Meinst du damit deinen gut durchdachten, hilfreichen und klugen Post?
    Wenn ja, schlechter Spammer. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von (DFE)Roy () aus folgendem Grund: Zeile entfernt.

  • Zitat

    Und das weiß jemand der ein Anfänger in PAWN ist und Errors als sinnlos bezeichnet ja bestimmt sehr gut. :)
    Laut den Errors kann es nur an den Includes liegen oder an einem fehlenden "#include <a_samp>" oben im Script.
    MfG EN

    Dadurch dass er schrieb, er habe ein komplett neues Projekt geöffnet, nicht geändert und dannach kompiliert, kann ich mir seine Warnings nicht erklären, insofern denke ich auch dass dein Post ihm nicht weiterhelfen wird ...


    Es freut mich sehr dass du meinen Namen benutzt um mir freundliche Grüße zu senden ...


    MfG EN

  • Sony,
    also bei mir kam das früher auch immer, bis ich bemerkt habe "Oh.. da fehlt ja #include <a_samp>" :D Wenn das drin ist, vllt mal nachschauen ob wirklich alle Includes drin sind ;)


    Lg


    Mady by dopeAKTION
    Ich bin wieder Zurück!
    Projekt? GermanTruckLife
    -In Arbeit-

  • Es freut mich sehr dass du meinen Namen benutzt um mir freundliche Grüße zu senden ...


    Freut mich ebenfalls, dass du mein alten Beitrag zitierst, welches 3 Minuten vor deinem Beitrag längst verbessert wurde. ;)


    Schon lustig, wie du versuchst meinen Ratschlägen entgegenzukommen, obwohl das eigentlich nur den Threadersteller interessieren sollte.

  • Vielleicht hat er ja ganz oben "#include " vergessen...</a_samp>


    also daran habe ich garnicht gedacht aber vorher kamm es immer von alleine naja ich danke dir jetzt klappt alles.


    Thema kann geschlossen werden.


    MfG SonyBlack