Webinterface

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen ich habe ein Problem mit diesem Webinterface :
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=166998
    Ich lasse diesen Interface auf mein Anderen Root Laufen und mein SA:MP Server auf mein Linux Root Laufen


    Nur Bekomme ich das nicht hin das Interface zum Laufen zu Bringen



    Danke für die Hilfe

  • Bin mir nicht Sicher, habe keine Lust am Frühen morgen soviel English zu Lesen ^^,
    Aber musst du das CP nicht vllt auf dem gleichen Root Laufen wie der SA:MP Server ?

  • Das Problem ist auf mein Linux Blockiert ISP -->
    Und das Control Panel ist auf mein Windows Root --->
    Nun Bekomme ich das Nicht hin Alle zu Verbinden Da der SA:MP Server auf den Linux läuft
    ein ausschnitt von der Konfig de Panels:


    PHP
    Linux SSH connection details - will be ignored for Windows users */define("SSH_SERVER", "85.214.252.142");define("SSH_PORT", "22");define("SSH_USERNAME", "Server01");define("SSH_PASSWORD", "Server01");
    define("SSH_EXEC", "samp03svr");define("SSH_RELDIR", "~");
  • Bin mir nicht Sicher, habe keine Lust am Frühen morgen soviel English zu Lesen ^^,
    Aber musst du das CP nicht vllt auf dem gleichen Root Laufen wie der SA:MP Server ?


    Dann poste auch nichts!!!



    1.)
    Ja es ist möglich, dazu brauchst du die PHP Erweiterung libssh2 die bei der pecl Package gibt.


    2.) Kannst du das sehrwohl auf den gleichen Server installieren, du brauchst dir nur die Konfiguraion von isp anschauen. Es gibt überal eine ReadMe.

  • SQL
    Linux SSH connection details - will be ignored for Windows users */define("SSH_SERVER", "85.214.252.142");define("SSH_PORT", "22");define("SSH_USERNAME", "Server01");define("SSH_PASSWORD", "Server01");define("SSH_EXEC", "samp03svr");define("SSH_RELDIR", "~");



    ähmmm habe ich da nen Denkfehler oder stoimmt der Port nicht?


    Klar es ist der ssh port aber unter diesem kann man doch nicht per ssh auf den SA_MP Server zugreifen.


    oder führt der die Commands per ssh aus und nicht via php? Ich habe mir den Source nicht angeschaut!