Ich habe ein dm eingebaut, wo man eine Minigun bekommt, doch sobald mán dem dm beitretet, schließt der Server beim Client.
Das liegt aber zu 100% an der Minigun, weil wen ich andere Waffen nehme, lasst er es zu. Ich habe kein Anti cheat programm drauf, und habe auch nie die Waffe gespert.
Nachdem man dan gespawnt wurde, hat man die Waffe zwar in der Hand und kann auch rumlaufen, doch der server ist geschlossen, für denjenigen Client.
An was liegt das? Mit einer anderen Waffe geht es ohne probleme, nur mit der Minigun passiert das.
Der dm spawn script:
if(strcmp(cmdtext,"/dm4",true)==0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s ist DM4 beigetreten! (/dm4) minigun", name);
SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
SetPlayerPos(playerid,1368.2649,-1226.6609,187.2321);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"Welcome to /DM4",4000,6);
GivePlayerWeapon(playerid, 38,6000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
return 0;
}