Audi A6 --> Audi RS6

  • Hallo Com,


    mir war gerade mal etwas langweilig und da es ja den RS6 noch nicht als Facelift gibt dachte ich mir, ich mache einfach mal einen.
    Ist jetzt nichts großes und so :D Aber ich will euch an meinem Ergebnis teil haben lassen.


    Warum eigentlich der Audi ... ganz einfach Audi ist einfach toll :love:


    Hier:

    Vorher:



    Nachher:




    MfG EN

  • was hat sich da verändert^^ ich seh nur die felgen was ein facelift helft mir mal weiter kenn mich nicht so gut aus^^


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Hehe :D


    Haben sich eigentlich nur 2 Dinge verändert ... wie du schon sagtest die Felgen und die typische RS Front mit den weit geöffneten "Lufteinlässen".


    MfG EN


    /Edit: Das Modell, bzw. den A6 gibts ja schon als FL nur den RS6 davon noch nicht =D

  • Hast du das Selbst gemacht ?
    Wenn ja dann
    Sau gut Geworden, mit Photoshop ?


    MFG Raphael

  • Jop selbst gemacht.
    Die RS Front musste ich kurzerhand vom TT-RS nehmen, wenn man genau hinsieht, merkt man, dass sie weiß ist, nicht silber.
    Danke, freut mich. Und ja mit PS :D


    MfG EN

  • Sauber gemacht, auch wenn ich erst die Änderungen nicht gesehen hab. :D Gibt doch auch diese Foren wo sie immer Autos tunen, meist stark übertrieben. Aber kannst ja vlt noch irgendwas dran machen. Schweller, Licht oder so

  • Danke, Bosti.
    Jo müsste ich mal nachschauen wie das nun wieder heißt ?(


    Jop mal schauen was ich noch daran mache, aber auf jeden Fall erstmal das "Hybrid" am Kotflügel weg :D


    MfG EN