Suche ein reallife script

  • Ja ich zahle dafür.


    im Groben sollte es über dies alles verfügen:


    Fraktionen:


    Staatsfraktionen:


    Polizei
    FBI (Darf erst Personen festnehmen ab wanteds lvl 4)
    Ordnungsamt (Abschlepp system und ticket system)
    Transport GmbH (Dies beliefert die Bizen)


    gangs:


    Russen
    Yakuza
    LCM
    Grove Street
    Ballas


    Waffen für die Gangs. Das am Frak spawn ein Herz ist indem die Personen folgende befehle machen können:


    /heal
    /ausruesten (Man bekommt , Deagle, Ak47,Mp5)


    Ein gutes Wanted system.


    Verschiedene Bizen.


    Ein ticket system für die User an die Supporter. Mit z.B /sup Wie parke ich mein Auto


    Dies ist nur im Groben, wenn jemand das Script machen möchte bitte PN.


    MfG


    Oouhh

    Einmal editiert, zuletzt von Oouhh ()


  • Zitat von Oouhh

    Guten Tag,



    Wir haben Abend. Guten Abend!



    Zitat von Oouhh

    ich suche einen reallife sricpt.



    Was ist denn ein sricpt?
    Ich kenne höchstens das Wort "Script" bzw. "Skript". (Deutsche Form)
    Achja, ich suche keins.



    Zitat von Oouhh

    Wenn jemand ein machen möchte bitte pn an mich.



    Warum sollten wir eine Private Nachricht an dich schicken, schließlich ist dies eine Öffentliche Anfrage in diesem Forum.
    Erstmal solltest du uns verraten, was du für das Script/Skript bezahlen würdest. Danach können wir weiteres verhandeln, wie alles ablaufen würde.


    Ich nehme nur Pay-Safe-Card/s an.


    Eventuell könntest du uns noch Informationen über dich verraten, was du mit dem Script/Skript vor haben wirst, dein Alter etc.

  • So Sieht man sich also wieder Oouhh, solche "Ich suche ein Script" Threads werden deren Verfasser nicht Wirklich zufieden Stellen falls diese Nicht Selber Scripten können um Sachen daran zu Verändern. Ich würde an deiner Stelle erstmal hier schauen [ Liste ]Alle Gamemodes! bevor ich mir ein Script Kaufe mit dem ich Später nichts Anfangen kann.


    Und das was du forderst, da braucht man niemanden der einem das Scriptet, mach es doch gleich so wie Siedler -> Grundlagen lernen, Godfather Edieren, Tutorials im Deutschen Samp Forum Lesen & am besten auch Verstehen und schon bekommt man sowas hin ohne das man Geld dafür Abdrücken muss.

  • Capt, hast ne PN Gee,


    Ja Verkauf von Godfather Scripts ist Verboten und ein Selfmade kann sehr teuer werden, und ich denke man sollte wenigstens die Grundlagen kennen. Mir fällt auch grade auf das die meisten sachen die du benötigst hier im Forum als Tutorial/zum Downloaden sind also such hier einfach ein bisschen ;) zur Not Schreib mir eine PN dann geb ich dir ne Anleitung. Sind ja alte Bekannte :whistling: