UnitedSBTube - DEIN Kanal auf Youtube !

  • UnitedSBTube

    Willkommen liebes SA-MP Forum,
    heute, möchte ich euch mal mit etwas anderem Vertraut machen,
    unzwar, wie aus der Überschrift schwer zu entnehmen ist, unser YouTube Kanal!


    Welches Genre bzw. Art verfolgt ihr?
    Wir machen zuzeit Let's Play's von Coutner Strike (Früher sehr schlechte Quali ^^ ),
    werden demnächst Ein Let's Play von unserer selbsterstellen mg_minecraft_course Map mit einen GRONKH
    Secret machen, dazu später mehr. Ansonsten interessieren wir uns sehr für Minecraft und haben noch 4 unveröffentliche Tutorials auf Lager,
    die in nächster Zeit auf dem Kanal erscheinen werden. Zudem wird zu unserem Server start (alles noch sehr geheim) von SA-MP ein paar Videos,
    Trailers und Let's Play's folgen. Wie schon erwähnt beschäftigen wir uns sehr mit Minecraft und sind offen für alle Art von Bau-Wünschen bzw.
    Tutorial. Ein Aktuelles Projekt in Minecraft haben wir zudem auch. Es ist eine Minecraft-Uhr, die punktgenau nach der Minecraft Zeit läuft.
    Sie ist 50x50 Blöcke groß/breit und hat ein kein Display, sondern eine ganz normale Anzeige, wie man sie von Uhren kennt. Bald wird ein Video dazu folgen.
    Wie schön erwähnt, wenn ihr Bau-Wünsche o.ä habt, schreibt sie uns, wir werden schauen, wie sich diese Realisieren lassen und mglw. verfilmen !



    Ist bei euch noch Platz?
    Leider, muss ich dazu erwähnen, dass dieser Kanal ausschließlich von dem UnitedSB Clan geführt wird,
    welcher aber derzeit noch auf Membersuche ist, aber keine weiteren Minecraft Bauer benötigt.
    Dennoch würden wir uns auf jenen neuen Member freuen, denn wir spielen nichtnur Minecraft und CSS.
    Im Grunde genommen, spielen wir dass, wonach uns ist.
    Zum Beispiel kam uns gestern (24.12) die Idee, Warcraft 3 zu spielen, also kann man
    sagen, wir spielen dass, wonach uns ist und was die mehrheit im TS-Channel zurzeit möchte.



    Zukunfts-Pläne?
    Wir wissen noch keinerlei wohin uns der Weg auf YouTube führt, aber eins ist sicher -
    Wir machen das, woran WIR Spaß haben und hoffen euch mit zu reißen und euch angemessen
    für 5-15 Minuten zu unterhalten. Ganze Let's Play's wie man sie von Gronkh kennt, sind nicht geplant, jedoch
    spielen wir ab und ab mit den Gedanken ein Let's Play Together zu starten, indem dann 4-5 Leute zusammen
    Minecraft o.ä spielen, aber ob sowas auf dauer machbar ist, da nicht alle immer am selben Zeitpunkt online sind,
    lässt sich schwer sagen, aber wie schon 2 mal erwähnt, sind wir für Vorschläge offen und hoffen natürlich, dass ihr
    uns auf unseren Karrieren-Start auf YT begleitet !



    Allgemeine Daten


    Kontakt
    Website: http://www.usb-clan.de/ (Under CONSTRUCTION)

    YouTube-Kanal: UnitedSBTube

    TeamSpeak 3: 85.93.2.90:9987 / (Tochter-Projekt: 85.93.2.90:1337)


    Videos
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]































































    Über uns
    ReVide
    In RL heiße ich Marc A. besuche die 9 Klasse des Thomas Morus Gymnasiums in Oelde
    und bin gute 14 Jahre jung. Zu meinen Hobby's gehören Kung Fu und Kickboxen(Turniere mit Erfolg abgeschlossen)
    PAWN(26.12 kommt ein 5 Stunden Live-Stream !)Skripting im SA-MP Bereich, Minecraft und natürlich
    Freunde treffen und Spaß haben !


    HeLL
    In RL heiße ich Ferres und mache eine Lehre als Elektroniker für Energie und Gebäude Technik in
    Rheinland-Pfalz. Zu meinen Hobby's wiederum gehören Schwimmen, Party's besuchen und natürlich
    mit meinen allzu beliebten Clan UnitedSB ein wenig süchtlen'. Am rande erwähnt ich bin 17 Jahre jung.


    //Andere Mitglieder sind nicht Anwesend oder verspüren nicht die Lust einen kurzen Text zu verfassen.



    #Rechtschreibung
    #Rechtschreibung

  • Das Gekrächze deiner/eurer Stimmen ist grausam, ich würd mit sowas erst anfangen wenn man im Stimmbruch ist ;)



    Ansonsten gibts ne Meeeeeenge Geflame ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich beziehe mich auf das Minecraft Video mit den Hühnerfarmen, nach dem Intro sofort diese Stimme was mich schonmal ein Grund nicht weiterzuschauen.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Diese Person ist 17, auch wenn man es nicht glaubt, aber da gibt es echt viel schlimmere, ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber Aufgrund der Stimme (,die, wie ich finde nicht sehr schlimm ist) weg zu schalten..., naja, jedem seine eigene Entscheidung.

  • Sorry aber aufgrund dessen dass ich seit ca 6 Monaten Admin auf dem Jail Server einer der wohl bekanntesten Clans bin und wir alle unter 16 bannen hat sich das schon so eingeprägt. ^^ Ich hätte deinen Kumpel ernsthaft gebannt weil ich denke keiner heir würde sofort glauben er wäre 17, aber gut.



    Das Video mit der Minecraft Uhr würde mich schon interessieren, die Office Course Easter Eggs wusste ich auch nicht alle danke dafür, N ABo habter trotzdem.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Minecraft Uhr hat das ganze wochenende flach gelegt ;D. Ich kenn den Server hab den Namen aber vergessen, obwohl ich 14 bin, denken die ich wär 16+ ;). Danke dir !



    //Screen zum Vorgeschmack:

    Einmal editiert, zuletzt von rEViDE ()

  • Wann kann man damit rechnen?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Wenn alles im kasten ist und bearbeitet ca. 1 woche aber wir haben noch ein anderes video was davor veröffentlicht wird.


    //Edit: Neues Video !
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von rEViDE ()