Moin,
ich habe mir jetzt 2 Kegel gemacht.Einen Am Burgershot Nord und einen am Burgershot Süd.
Beide haben den gleichen Innenraum.Bloss ich möchte das wen man im BSN ist nicht sieht wer im BSS ist und wer im BSS ist nicht sieht wer im BSN ist.Also mit Virtualworlds.Hab ich auch alles gemacht bloss wen ich am BSS rein gehe und dort wieder raus gehe dann stehe ich ganz kurz (noch nichtmal ne sekunde) vorm bss und dann direkt vorm bsn oô
Ja das ist mein Code:
public bsn(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid,1199.2035,-918.1507,43.1235))
{
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid, 363.6038,-74.0747,1001.5078);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Burger Shot Nord", 5000, 1);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078)))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,1199.1995,-918.9642,43.1174);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
return 1;
}
public bss(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid,810.9771,-1616.2883,13.5469))
{
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid, 363.6038,-74.0747,1001.5078);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 8);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Burger Shot Sued", 5000, 1);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078)))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,813.8393,-1616.0227,13.5547);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
return 1;
}
Was is daran falsch?
danke im vorraus^^