Kegel Problem

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  • Moin,
    ich habe mir jetzt 2 Kegel gemacht.Einen Am Burgershot Nord und einen am Burgershot Süd.
    Beide haben den gleichen Innenraum.Bloss ich möchte das wen man im BSN ist nicht sieht wer im BSS ist und wer im BSS ist nicht sieht wer im BSN ist.Also mit Virtualworlds.Hab ich auch alles gemacht bloss wen ich am BSS rein gehe und dort wieder raus gehe dann stehe ich ganz kurz (noch nichtmal ne sekunde) vorm bss und dann direkt vorm bsn oô
    Ja das ist mein Code:


    public bsn(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid,1199.2035,-918.1507,43.1235))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid, 363.6038,-74.0747,1001.5078);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Burger Shot Nord", 5000, 1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078)))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1199.1995,-918.9642,43.1174);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    public bss(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid,810.9771,-1616.2883,13.5469))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid, 363.6038,-74.0747,1001.5078);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 8);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Burger Shot Sued", 5000, 1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078)))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,813.8393,-1616.0227,13.5547);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    Was is daran falsch?
    danke im vorraus^^

  • du hast bei beiden den gleichen ausgangs cord^.^


    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078)))


    den hast du 2mal :O


    unten musst du einen anderen ausgang nehmen oder anderes rum oben einen anderen ausgang cord nehmen^^



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Aber das ist doch der gleiche Innenraum wie soll ich da nen anderen ausgang nehmen^^?

  • Wie benutzt die die beiden publics? Also an welcher Stelle genau...
    Warum überhaupt publics? Publics brauchst du nur wenn es von einem Timer aufgerufen wird...


    Aber ich denke obwohl ich die Funktionsweise nur erahnen kann, dass du die Virtual World einfach überprüfen solltest mit
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == [...])

  • Benutze dafür nen Timer^^#
    Was soll ich jetzt mit diesen Code machen?
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == [...])
    Check ich net ganz^^

  • Zeig mal wie du die beiden publics nutzt, dann kann ich dir weiterhelfen. Aber ich verstehe nicht ganz, warum du jeweils einen eigenen public machst für im Prinzip eine Funktion.
    Mit meinem Code kannst du überprüfen, ob der Spieler in VW 3 (bsn) oder VW 8 (bss) ist...

  • Wie kann man das auch anders nutzen?
    Wusst ich nicht.. :rolleyes:

  • @Superdok: Wär ne idee aber lass ihn doch ^^


    b2t:


    Hier Hastes Gefixxt :D


    //forward bsn(playerid);
    public bsn(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid,1199.2035,-918.1507,43.1235))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid, 363.6038,-74.0747,1001.5078);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Burger Shot Nord", 5000, 1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 8 && PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1199.1995,-918.9642,43.1174);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    //forward bss(playerid);
    public bss(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid,810.9771,-1616.2883,13.5469))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid, 363.6038,-74.0747,1001.5078);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 8);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Burger Shot Sued", 5000, 1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 8 && PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,813.8393,-1616.0227,13.5547);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    Sollte Klappen! Ungetestet :>



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

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