eine stunde?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich will es so machen das man nach einer stunde spielzeit 100 score bekommt und ich hab es so gemacht



    forward stunde(playerid);



    SetTimer("stunde", wer weisst wv millisekunden eine stunde ist? ;p ,1);



    public stunde(playerid);
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore,+100);


    }



    frage 1. ist das so richtig?
    frage 2. eine stunde = ??? millisekunden :O

  • eeeh mist 2 errors ;/




    C:\Program Files (x86)\Rockstar games\GTA san andreas\gamemodes\lodzik.pwn(13740) : error 055: start of function body without function header
    C:\Program Files (x86)\Rockstar games\GTA san andreas\gamemodes\lodzik.pwn(13742) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.








    public stunde(playerid);
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore,+100);
    return 1;
    }


  • ICh würd aber noch was entscheidendes ändern. Und zwar solltest du den Parameter playerid auch übergeben. Sonst bekommt immer nur der Spieler mit ID 0 (sofern der Bug sich noch so ausprägt) die Punkte wenn andere Spieler ne Stunde gespielt haben.


    forward stunde(playerid);



    SetTimerEx("stunde", 3 600 000 ,1,"i",playerid); // Dann bei OnPlayerConnect



    public stunde(playerid);
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+100);


    }


    Eventuell sollte jeder Spieler auch seinen eigenen Timer bekommen. Könnte sein, bin mir grad aber net sicher, dass ein Timer nicht mehrmals parallel laufen kann.

  • tja -.-




    C:\Program Files (x86)\Rockstar games\GTA san andreas\gamemodes\lodzik.pwn(13740) : error 055: start of function body without function header
    C:\Program Files (x86)\Rockstar games\GTA san andreas\gamemodes\lodzik.pwn(13742) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.




    public stunde(playerid);
    { - die zeile ;o
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+100);
    return 1; - und die
    }


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen