ja hallo user ich suche zur zeit
radio system ahbe welche gemacht aber war nicht gut gescriptet da wurde meine server ganze zeit neu gestartet
ich bitte umm hilfe
Suche Radio system
- GinJon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was verstehst du unter einem Radio System? solltest es evtl etwas genauer beschreiben
/edit ich vermute du meinst das hier [ FILTERSCRIPT ] Samp 0.3d RC3 Radio Filterscript V2.0
-
also kenns ja bestimmt youtube stramer so einen will ich haben
-
Von Youtube streamen ist nicht möglich soweit ich weiß
Das hier wird deine Wünsche ungefähr treffen [ FILTERSCRIPT ] Samp 0.3d RC3 Radio Filterscript V2.0
-
jezt habe ich ein anderen problem wenn ich des in script ein füge stürz pwn ab warum muss ich da was verändern
-
hey vielleicht hilft dir das Thema http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290595
-
habe schon was gefunden aber wenn ich das filter script ein bauen will crascht des pawn mein compiliren
warum ???? -
Du sollst das doch auch nicht ins Script einfügen,
einfach in den Filterscriptsordner verschieben und in der Server.cfg unter die Linie Filterscripts einfügen. -
aber ich möchte alles in script ein bauen weil ich viele filterscripst haben
des wegen hat ne ahnung -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.