Server Hacker gefunden der sich als bread ausgibt

  • Hey,
    wir von GRC team haben gerade ein server hacker und sobeit hacker gefunden
    der auf den server kommt und sich als Breadfisch ausgibt. Ja nichts besonderes
    ein hacker denken bestimmt einige alerdings haben wir seine icq und IP un nun ist
    er gearscht mal abgesehen von ruf mort und einigen anderen sachen Hackt der
    auch server.


    Seine icq: 416321808
    Seine IP: 5:217.225.67.??
    2 conect 0:217.225.75.1??


    Serverlog:


    [17:05:50] [join] breadfish has joined the server (5:217.225.67.??)
    [17:06:01] breadfish has logged in.
    [17:06:04] [chat] [breadfish]: männlich
    [17:06:10] [chat] [breadfish]: 01/12/1991
    [17:06:12] [chat] [breadfish]: usa
    [17:06:54] [OOC] breadfish: hi


    [17:07:32] [part] breadfish has left the server (5:2)


    <<<...da wurde er gebannt wegen porten


    er redete vorher noch mit einem (admin) moderator im icq und ts
    ihm gegenüber erwähnte er auch das er hacke.

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Wieso Hacker ?
    Nur weil er sich Breadfish nennt ?
    Gab auch schon genug Idioten die sich bei mir als Jason_Gregory ausgaben um Adminkräfte zu bekommen.
    Außerdem muss man unterscheiden,


    Hacker = Leute die deine Systeme durch Tools inflitrieren/zerstören
    Cheater = Leute die Tools benutzen um gegen Regeln zu verstoßen, sich einen Vorteil zu verschaffen

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja wenn er z.B.


    -S0beit
    -V0gelz
    -Ghett0s m0d


    benutzt kannst nichts machen.


    Wenn aber nen Oopscrasher benutzt, kannste wass sagen.


    Und wenn er deinen TS Hackt kannste auch wass sagen, aber wass willst du nu mit seiner ip ?

  • ich sage so..jeder darf sich als Jason_Gregory oder Breadfish ausgeben der name steht nicht unter schutz das ist nen öffentlicher name ..von ein spiel oder ausm internet. das lediglich schlimme ist das er hacken/cheaten tut aber da gibts leider auch viele wie sand am meer.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • tja also gegen Cheater kannse nu echt nichts machen gegen hacker schon ;)

  • also oopscrasher funktioniert nicht mehr seit 0.2.2 R2 server files.
    es gibt nun weit aus stärkere tools wie z.b. botnetz Programme für samp die über ein FTP server laufen. machst du das in Deutschland un der Anbieter bekommt das mit kannst du mit einer geld/Haftstrafe rechnen das du so schnell nicht wieder freude haben wirst.


    aber auch gegen solche Angriffe gibt es mittel und Wege diese zu blocken (NeS server besitzt diese)


    Floods über teamspeak sind durch tools wie perl mod auch recht fix zu bekämpfen. ( http://www.planetteamspeak.com wer hilfe bei konfigurieren braucht soll sich melden)


    gegen cheat tools lässt es sich jetzt auch langsam vorgehen man siehe das INC von Double O Seven.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • also wie gesagt, ich war dabei, er hat s0beit nur benutzt, also das cheat programm. dann wurde er gebannt, er hat sich ne neue ip geholt und kam wieder. er hat also nicht gehackt, nur gecheatet und dann router neu gestartet


    :)