Ich suche einen der mir Hilft beim Scripten für meinen Server, Server wird nicht öffentlich gestellt. Ist einfach für mich und paar Freunden. Ich hätte gerne ein Register + Login + Admin System ._. Wenn einer helfen will dann melden
Hilfe beim Register + Login + Adminsystem Scripten
- Dekay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was hat das bitte mit dem Server oder dem Client zu tun? Das passt besser in die Scripting Base oder in den Suche/biete teil
-
Gucke mal dort, da wird alles wissenswerte erklärt:
-
Gucke mal dort, da wird alles wissenswerte erklärt:
KB AUF 26 Error's!!!! -
Wenn du einfach nur zu FAUL bist (Caps kann ich auch benutzen) dann such dir nen Gamemode!
-
Wenn du einfach nur zu FAUL bist (Caps kann ich auch benutzen) dann such dir nen Gamemode!
ahh was denkst du was ich schon für Beiträge geschrieben habe, alle meinen nur scripte selber ein -
-
Zitat
nur scripte selber ein
Is ja auch so
Wenn du was willst, dann solltest auch du das machen!//Edit: Nich gesehen wie alt der Beitrag war
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.