ACHTUNG! Facebook Hacker am Werk!

  • Hallo,
    uns ist etwas sehr schlimmes passiert, meine Mutter hat an Ihrem PC eine Mail bekommen von Facebook, da stand
    "Klick dieses Bild an" und des weiteren.
    Meine Mutter klickte auf das Bild was sich aber nicht öffnete!
    Auf einmal hatte meine Mutter in Ihrem PC ein Wurm!
    Der Wurm hat in allen Dateien auf dem PC eine verschlüsselte Verknüpfung erstellt die zu einem nicht exitierenden Pfad führt.
    Die Viren Programme haben auch nicht geholfen, es sind Fachexperten gekommen die versucht haben die Viren herauszubekommen.
    Daraufhin sahen wir das auf einige Freunde die meine Mutter auf Facebook hat eine Auto Massagen gesendet wurde mit dem gleichen Text.
    Die Leute schrieben uns an und sagen "Was ist das für ein Bild? Ich kriege das nicht auf" und des weiteren.
    Gestern den 26.12.2011 um 23:50 wurde unser PC einfach so abgemeldet, und da stand:
    Windows wurde Blockiert!
    Windows wurde aus folgendem Grund blockiert:
    Bitte zahlen Sie 50 Euro Paysafecard für die Freischaltung Ihres PCs.
    Meine Mutter hat keinerlei Erfahrungen von so welchen Viren und des weiteren und kaufte daraufhin eine 50 Euro Paysafecard und zahlte es ein!
    Wir gingen zur Polizei und haben eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
    Die Polizei stellte fest das dies eine Mafia in Rumänien ist und das es so gut wie unmöglich ist über die zu ermitteln.
    Die Polizei sagte auch das diese Leute uns wahrscheinlich unter Druck setzten werden und unser PC immer blockieren würden und immer wieder 50 Euro Paysafecard verlangen werden. Diese Betrüger Mafia ist der Polizei schon bekannt.
    Bis zur dieser Uhrzeit 1:15 den 27.12.2011 wurde das Geld von der Paysafecard noch nicht abgezogen.
    Aber der PC wurde freigeschaltet, der PC ist aber total lahm
    Wenn die Paysafecard von diesen Betrügern genutzt wird, werde ich bei den Umsetzen mal gucken wohin diese Betrüger das Geld eingezahlt haben.
    Daraufhin werde wir das Paysafecard Security Team anschreiben und das Geld zurück buchen lassen, dies ist ja mit einer laufenden Anzeige und einem
    Foto der Paysafecard möglich.
    Dies soll nur eine Warnung an euch sein, nimmt keine Fotos oder sonstiges in Facebook an!!

  • Wenn noch alles auf der PSC drauf ist schnell mit passwort sichern!

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Eine Mafia aus Rumänien? Wäre so mein erstes ^^


    Das 2.te Sie wollen eine PSC ? 8|


    Das 3.te Als ob die nur 50 € wollen


    --> Ziemlich fragwürdig?

  • Wenn noch alles auf der PSC drauf ist schnell mit passwort sichern!


    Dann werden die wohl möglich den PC wieder sperren.
    Es sind sehr wichtige Dateien auf dem PC drinne!
    Meine Mutter versucht es in einer Interne Festplatte zu sicher.
    Dies rate ich aber meiner Mutter ab, da in den Dateien wahrscheinlich Viren enthalten sind..
    Außerdem ist das Passwort sichern von Paysafecards doch entfernt wurden..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen