Arraybenutzung bei OnPlayerPickUpPickup

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  • Guten Morgen liebe Breadfishler,


    Ich habe ein kleines Problem bei den Pickups im Array. Erstmal der Code:
    new tutMoney[11];
    tutMoney[0] = CreatePickup(1274,2,672.6520,829.4504,-40.0929,0); // pos1
    tutMoney[1] = CreatePickup(1274,2,640.7868,843.7337,-33.7486,0); // pos2
    tutMoney[2] = CreatePickup(1274,2,604.6968,830.6660,-30.0023,0); // pos3
    tutMoney[3] = CreatePickup(1274,2,653.5896,866.6124,-33.7127,0); // pos4
    tutMoney[4] = CreatePickup(1274,2,620.2113,886.3521,-29.8902,0); // pos5
    tutMoney[5] = CreatePickup(1274,2,545.4884,919.5800,-29.8818,0); // pos6
    tutMoney[6] = CreatePickup(1274,2,595.1414,926.7593,-33.8291,0); // pos7
    tutMoney[7] = CreatePickup(1274,2,639.1000,828.7681,-40.4776,0); // pos8
    tutMoney[8] = CreatePickup(1274,2,536.1470,839.0534,-34.6727,0); // pos9
    tutMoney[9] = CreatePickup(1274,2,537.8821,839.8891,-34.6727,0); // pos10
    tutMoney[10] = CreatePickup(1274,2,318.3993,863.3098,20.4063,0); // pos11
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == tutMoney[pickupid])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    DestroyPickup(tutMoney[pickupid]);
    }
    return 1;
    }
    Errors kommen dabei nicht raus, aber wenn ich ingame durch die Pickups laufe, verschwinden sie nur und ich bekomme kein Geld gut geschrieben.
    Ich denke das hängt mit dem tutMoney[pickupid] zusammen, aber was muss ich da rein machen statt pickupid?


    Ich bin dankbar für jede Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Karl_Schuhmann