Guten Morgen liebe Breadfishler,
Ich habe ein kleines Problem bei den Pickups im Array. Erstmal der Code:
new tutMoney[11];
tutMoney[0] = CreatePickup(1274,2,672.6520,829.4504,-40.0929,0); // pos1
tutMoney[1] = CreatePickup(1274,2,640.7868,843.7337,-33.7486,0); // pos2
tutMoney[2] = CreatePickup(1274,2,604.6968,830.6660,-30.0023,0); // pos3
tutMoney[3] = CreatePickup(1274,2,653.5896,866.6124,-33.7127,0); // pos4
tutMoney[4] = CreatePickup(1274,2,620.2113,886.3521,-29.8902,0); // pos5
tutMoney[5] = CreatePickup(1274,2,545.4884,919.5800,-29.8818,0); // pos6
tutMoney[6] = CreatePickup(1274,2,595.1414,926.7593,-33.8291,0); // pos7
tutMoney[7] = CreatePickup(1274,2,639.1000,828.7681,-40.4776,0); // pos8
tutMoney[8] = CreatePickup(1274,2,536.1470,839.0534,-34.6727,0); // pos9
tutMoney[9] = CreatePickup(1274,2,537.8821,839.8891,-34.6727,0); // pos10
tutMoney[10] = CreatePickup(1274,2,318.3993,863.3098,20.4063,0); // pos11
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == tutMoney[pickupid])
{
GivePlayerMoney(playerid,1000);
DestroyPickup(tutMoney[pickupid]);
}
return 1;
}
Errors kommen dabei nicht raus, aber wenn ich ingame durch die Pickups laufe, verschwinden sie nur und ich bekomme kein Geld gut geschrieben.
Ich denke das hängt mit dem tutMoney[pickupid] zusammen, aber was muss ich da rein machen statt pickupid?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karl_Schuhmann