FilterScripts funktionieren bei mir nicht?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab ein geiles FilterScript gefunden, ich habs bei FilterScripts reingepackt, in der Server.cfg bei FilterScripts den Dateinamen hingeschrieben, Ganz normal Server gestartet wie immer. Dann ins server Gejoint Befehl ausgeführt aber nichts ist Passiert. und das Mehrmals. also bis jetzt funktionieren nur 2 FilterScripts bei mir. Car Spawner und Register + Login. Ich hätte gern Weapon Spawner. Denn hat ich auch Drin alles Eingestellt bin Reingejoint, Dann gab ich den Befehl /weapons das war der auch, und nichts kam. Das alles hab ich auch mit /rcon login passwort versucht und ging auch nicht. Gibg es eventuel irgendwie Versionen die mit 3.0d nicht Funktionieren? Bitte um Hilfe =(

  • ist bei mir auch so ich machs immer mit /rcon loadfs name.. aber wenn ich /gmx mache sind die dann auch wd raus


  • Trag doch die Filterscripts in die server.cfg ein oO.


    Hab ich ja :( Z.B der hier http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1198198 CarTune steht bei Filterscripts drin beide Dateien im ordner. Konsole sagt: Loadet 3 filterscripts Loadet Cartune. Gut ich gehe auf meinen Server hole mir ein auto schreibe /tune und nichts Passiert. Ich hab mein Gamemode da ist nichts drin auser paar Objekte. Bei Pawno bin ich auf neu gegangen dann Objekte und autos eingefügt. Bestimmt ist dies ein Fehler gewesen. Ich brauch ein Gamemode wo nichts drauf ist also wo extras freigeschaltet sind oder? Wenn du mir helfen könntest/willst/kannst Adde mich bei Skype. Name: enginecod-gangsteralarm Hoffe du oder irgendein anderer addet mich und hilft mir :s

  • Evtl. überlappen sich die Dialog ID'S, denn viele Leute benutzen hierfür meistens 1 oder eine andere
    dahergelaufene Zahl. Somit kann der Dialog sich nicht öffnen ;)



    MfG

  • Evtl. überlappen sich die Dialog ID'S, denn viele Leute benutzen hierfür meistens 1 oder eine andere
    dahergelaufene Zahl. Somit kann der Dialog sich nicht öffnen ;)



    MfG


    Ich hab aber keinen Anderen Filterscript mit einem Dialog, auser das Register und Login :O Moment, ich teste mal was


    EDIT:


    Mhhh ich hab das Register und Login Script raus gepackt. Trotzdem kommt beim CarTune nichts -.- Sowas ist halt nicht mein ding :( Hätte gern aber eignen server mit Login, Register + Waffen, Car Spawner + Save Cars :(