Gameserver Sponsoren?!

  • Hallo Liebe Com,


    Ich denke mal das man das hier nicht Fragen sollte.
    Denoch mache ich es einfach mal,sollte ich einen Fehler Begehen dann sehe ich diesen auch ein.
    Und zwar kennt jemand hier ein Guten Gameserver Sponsor,weil es geht dadrum das wir einen Sponsor suchen für unseren Multigaming Clan.


    Ich hoffe mir kann da jemand weiter Helfen.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Hallo
    Ich Biete SA:MP & TS An
    Unser Service ist noch sehr neu!
    Wieviele Möchtest du den haben?!


    MFG
    Sladekillder

  • Hallo,


    Vielleicht habe ich mich Falsch Ausgedrückt, ich suche keinen SA:MP Server oder TS.
    Ich Suche einen Sponsor der Counter Strike Source Server oder Day of Defeat Source Server Sponsort.
    Halt eine Sponsoren Seite.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Hab mal kurz bei Google gesucht und was ich da so auf die schnelle gefunden habe sieht nich vielversprechend aus.
    Die meisten Gameserver-Hoster verlangen fürs sponsern auch ne Gegenleistung die du wohl eher nich erbringen könntest.
    Sprich Bannerwerbung auf der HP (sofern die ca. 1000 Besucher pro Tag hat) oder halt den Hostername im Clantag (was nur bei ESL-Top-Clans reicht).

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • Richtig,das ist das ja eben.


    Ich denke mal mit den Banner ist das kleinste Problem,das ist ja Logischer weiße auch Vorgegeben diesen auf der HP zu Verlinken was ich wiederrum auch machen würde.




    Wir würden Ihn sogar auf unsere 3 Seiten Setzen,da wir 3 mal im Internet sind.


    Unseren Links werde ich mal nicht Posten wegen Schleichwerbung usw.


    P.S Aber wegen der Gegenleistung kann man ja noch mit den Sponsor alles Bequatschen.
    Ich denke da ist mehr drinne als nur eine Banner Verlinkung.


    //Edit
    Etwas dazugefügt


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • @ Lifestyler Ich danke dir für deine Hilfe.
    Das Thema Zwecks Sponsoring kann ich nur weiter Empfehlen habe es schon Mehr als nur einmal Gelesen.:)


    Aber wie es Aussieht habe ich schon jemanden der mir Helfen kann.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ich weiß ja, dass du einen Sponsor suchst, aber für nicht allzu viel Geld kannst du dir auch einen V-Server holen und dort deine Gameserver installieren.


    LG AppLe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat den jemand eine Günstige Seite wo ich einen VServer herbekomme,wo ich dann den Gameserver drauf Installieren kann,sprich Mindestens 2 Gameserver?!


    Und der sollte das dann auch Packen ohne Laggs.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Morgen
    Habe dir mal eine seite Raus gesucht,wo du zu niedrigen preisen.
    Einen Vserver mieten kannst.


    >Vserver<


    Support & Einrichtung alles sehr gut. Kann ich nur Empfehlen :)


    MFG
    Sladekillder

  • Morgen,


    Super ich danke dir schon mal für deine Hilfe.
    Nun ist die Frage welche von den 4 Varianten würde jetzt für mich voll kommen Ausreichen.
    So das ich Mindestens 2 Gameserver erstellen kann ohne Laggs?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Also ich würde dir den für 40€(unter Linux) Empfehlen oder den Für 45€(unter windows)
    Soweit ich vom support weiß, kan du von einem Teuren vserver auf einen Billigeren Umsteigen.
    Nur dann werden auch deine leistungen Runtergeschraubt.
    Soweit ich weiß,Kannst du auf den Vservern Counterstrike und so Hosten!
    Werde mich aber nochmal erkundigen, und es dan hier Posten


    MFG
    Sladekillder

  • Also Sprich der für 20€ Also Variante M würde nicht Vollkommen dafür Reichen?!
    Das wäre Suüer wenn du dich da mal Erkundigen kannst für mich.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Also bei dem Vserver(M)
    Hast du nur Folgenden Features:

    Code
    4GHz
    4GB Ram
    30Gb Festplatte(Erweiterbar)


    Schreib mich mal an per PN
    kann dir villt was anbieten,wen du interesse hast.


    MFG
    Sladekillder

    Einmal editiert, zuletzt von Sladekillder ()

  • Hat jemand Erfahrung mit Zap-Hosting?!
    Meine wegen VServer das ich dort Gameserver erstellen kann,sprich ob dort alles reibungslos läuft und ohne Laggs?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!