Unkown Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu die suche nach Unkown Command hat nichts ergeben bitte berichtet mir fals es dazu schon thread gibt : mein Problem da ich an mein gm bastel erhalte ich jedesmal in game die meldung Unkown Command . sobald ich was mit / eingebe kann mir einer sagen woran das liegt ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Machs einfach so ^^
    Sollte gehen



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    /*
    Hier deine Befehle ganz normal^^
    */
    //-------
    if(strcmp(cmdtext, "/breadfish", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Das ist ein Beispiel Befehl!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tell me have you seen the moverless Breadfish!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "swimming in the ocean waters o.o !");
    return 1;
    }
    //-------
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"SERVER: Unbekannter Befehl Benutze /help um alle Befehle zu sehen!");
    return 1;
    }


    Ungetestet :> o.o



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    Einmal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()