!!ich hab mal ne frage!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe bei OnPlayerConnect gemacht das ein Login/Register fenster kommt und ein Dialog quer über den Bildschirm mit "Willkommen auf meinem Server" kann man irgendwie machen das zuerst der Dialog kommt und wenn er weg ist dann das login fenster? weil jetz kommt beides zusammen:
    {
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen auf meinem Server",5000,5);
    }


    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);


    if(dini_Exists(Playerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Gib bitte nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrations Vorgang","Gib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Würde mich auf Hilfreiche Antworten freuen:)

  • benutzt mal bitte den Pawno quelltext
    sonst sind eure codes sehr schmerzhaft und euch hilft keiner gerne ....
    du könntest es auch in einem dialog machen das das login los geht nachdem der Spieler bei dem willkommens fenster auf ok gedrückt hat ... oder mit einem timer das das login nach einer zeit losgeht und die willkommens nachricht dann verschwindet !


    MFG

  • Dieses Tehma errintert mich an ein Video .. "Schreibe nie in deiner Überschrift was dein Anliegen ist, schreibe einfach HILFEEEEEEEEEEE!" ...


    B2T:
    Lass doch einfach mit 0.3d ein Video laufen.

  • Benutz Bitte Den Code und zum beenden des textes
    Damit wird der text Übersichtlicher!


    Dann können wir dir auch weiter helfen