Hallo,
ich bau mir grad ein PC zusammen den ich mir bald kaufen möchte und hab die GTX 590 ausgewählt (nur eine Karte). Daher wollte ich fragen, ob man damit alles auf höchsten Einstellungen spielen kann (BF3, GTA IV ...)
Und kennt ihr eine billigere, womit man auch alles auf höchsten Einstellungen spielen kann?
-
-
GTX 560 soll auch alles gehen ich hab die 580, bin zufrieden damit !
-
Allein schon der Name, ja... empfohlen wir die GTX 570 als wird die 590 noch besser sein und auch spielbar auf höchsten Einstellungen in Battlefield 3.
-
Achso... weil dieser Bericht irritiert mich schon ein bisschen:
http://www.pcgames.de/Battlefi…ngaben-korrigiert-845764/Im Endeffekt ist es mir eigentlich egal ob ich die GTX 590 nehme oder eine GTX 580/570, der Preis bleibt immer unter 2000€. Nur die Preise von den Grafikkarten senken sich drastisch. Nur wenn ich jetzt eine billige Kaufe für 200€ ist sie in 6 Monaten wieder unaktuell.. und das Lohnt sich m.M.n nicht ...
-
Kann ohne probleme mit ner GTX580 battlefield 3 auf ultra zocken + fraps laufen lassen.
-
Battlefield 3 ist im Moment das Maß aller Dinge. Es wird erstmal wie bei Crysis 1-3 Jahre dauern bis ein Spiel wieder solche eine grafik raushaut. Und selbst wenn dann wird eine 570 GTX locker damit fertig. Mit einer 570 GTX bist du also für die nächsten 2-3 Jahre auf der sicheren Seite. Der Artikel ist falsch, schau dir einfach die Anforderungen an
Spar das Geld und kauf dir keine 590 GTX -
Ich hab nur eine ATI HD 5770 & ich kann alles auf ganz hoch spielen. Das packt die Locker
-
Kurze Frage, wenn ich bei Alternate bestelle, ist da ein Laufwerk dabei? Weil wenn ich eins auswähle, steht da: Extern
Nicht wenn ich 150€ umsonst ausgebe und es ist ein Laufwerk was man auf dem Tisch legen kann. -
Ich würde auf die AMD Radeon HD 7970 warten.
Die ist um 20% besser als die GTX 580
und um 80% besser als die Radeon HD 6970 -
Mit der 590er wirst auch in einem Jahr noch alles auf Ultra spielen können.
Atm reicht da schon so ein billiges 570er Modell. -
-
Mit dem Preis unter 2000€ habe ich mich verschrieben, ich meinte 2500€
Soo.. hab mir jetzt ein neuen zusammen gestellt und wollte euch Fragen, was ihr davon haltet?
breadfish.de/wcf/attachment/3367/Beim Gehäuse und bei der HDD habe ich gespart
-
Ich frage mich wozu du 16 GB RAM brauchst.
-
Wenn er das Geld hat...
An deiner Stelle würde ich sogar ein stärkeres Netzteil nehmen und 2 GTX 590 im SLI -
Im Hintergrund laufen bei mir immer sehr viele Programme, ich denke mal 16 GB reichen aus, 8 waren mir zuwenig und bei 12 Gb dachte ich mir "komm leg einen zehner drauf und du hast 16gb
Zitat2 GTX 590 im SLI
Wasss??? 2x GTX 590, das wird mir auch wieder zuteuer
-
Dann nehm doch einen anderen Prozessor. Der aktuelle bringt dir genau GARNICHTS weil Spiele keine 6 Kerne unterstützen und in den nächsten 6 Jahren auch nicht werden. Ein Quadcore (i5 2500k, sehr gut zu übertakten) reicht vollkommen aus.
-
Zu teuer? Aber nen knapp 1000€ Prozessor holen xD ja ne is kla
-
Warum nicht?
Laut pcgameshardware.de kann mit diesen Prozessor spiele spielen ... außerdem ist man die nächsten Jahre aktuell -
Du kaufst dir den Prozessor umsonst, er bringt dir die nächsten Jahre nichts und du musst in 3 oder 4 Jahren aufrüsten ohne das er dir mehr gebracht hat als ein i5 2500k.
-
Wenn du wartest kannst du dir die nächste Prozessor- bzw. Grafikgeneration holen die kommen anfang bis mitte 2012.
Und du solltest nich beim gehäuse sparen. Eine Hochleistungs GPU/CPU will auch Ordentlich gekühlt werden und da macht der Airflow im Gehäuse viel aus. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.