hey ich will euch mal meine ersten werke Zeigen und Würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt
Und hier für mein SA:MP Server
Wie gesagte s sind mein ersten Beiden Entwürfe
lg kifkat
EnterPage by kifkat
-
-
Nice 10/10
Mit was haste es gemacht?
-
ich hab es mit Adobe Photoshop CS 5 gemacht
-
Gefallen mir,... das oberste
10/10 Fischen fü oben
-
ich hab es mit Adobe Photoshop CS 5 gemacht
Nicht dein ernst?
Tut mir leid aber mich sprechen diese nicht. -
Gefällt mir nicht, tut mir leid.
Ist zuviel Chaos
-
Mir gefallen die Formen nicht und das Gesamtbild spricht mich leider nicht an
-
ist schon okay ich nehm es so wie es ist es kann nicht jeden gefallen
Jeder hat nen Andren geschmack -
Für deine ersten Werke, schaut es garnicht mal so schlecht aus. MIt mehr Training, Geschick und Geduld kann daraus noch ein Meisterwerk werden.
-
Das ist nicht schlecht.
Deswegen haste das eine mal nach html gefragt xDDoch das Design siesht er nach Gimp aus.
-
Hey Kifkat,
Wie ich dir ja schon Sagte finde ich sie ganz Schick und wie du ja Sagtest jeder hat einen anderen geschmack,hätte jeder den gleich würden wir Heute alle Gleich und Langweilig Aussehen.
Weiß nicht was wo dort Chaos ist aber OK, jeder seine eigene Meinung.
@#PsyNet Immer drann Denken es gibt noch welche die Gerade mit den Programm Anfangen.;)
-
-
Also wenn das aus Photoshop kam, ist das wohl ein großer Mythos der Matrix.
-
Also wenn das aus Photoshop kam, ist das wohl ein großer Mythos der Matrix.
tut mir ja leid das noch kein meister vom Himel Gefallen ist-.- -
Black aka WhItPoWeR
Die frage war eigentlich nicht für Die EnterPage die war für Die HP aba ihre wie Geht das alles nicht hab ich erst mal auf eis Gelegt aba egal BTist aba nicht Gimpe das ist mit CS5 Entstanden
Bei fragen zu deiner HTML Seite einfach melden.Ich kann dir da bestimmt weiter helfen.
BT:
Jo klar steht oben ja das es auch cS 5 kommt doch die verarbeitung liegt näher bei gimp -
Wieso glaubt ihr ihm nicht, dass das nicht mit Photoshop erstellt wurde? Ich mein GIMP oder Paint.NET sind von der Art her dasselbe wie Photoshop, bloß das Photoshop noch einige Funktion mehr hat.
-
Black aka WhItPoWeR
das mag sein ka, hab mit GIMPE noch nie gearbeitet so recht
ich hab es aba ehrlich mit CS5 Gemacht
@[GRE]MrJokazMan
da bin ich Selber Verwirt warum mir das Keiner Glaubt -
Mann kann vielleicht im ja Schreiben,was er Verbessern kann,als so ein Sinnloses Zeug hier.
Und ich kann euch Sagen das es aus " Photoshop " ist da wir Kollegen sind,also lasst mal eure Vorurteile wenn ihr keine Ahnung habt mit was er das gemacht hat.Immer diese Kinder.
-
Naja klar ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Aber mit ein paar Youtube Tutorials bekommt man schon einiges, sehr gutes, hin.
-
Naja klar ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Aber mit ein paar Youtube Tutorials bekommt man schon einiges, sehr gutes, hin.
Ich wollt auch nicht zu viel machen den es sieht den Beschissen aus wen zu viel da ist
ich finde auch es sieht gar nicht so schlim aus wen es im netzt ist -.- wie du Beraubtest
Sieht selber http://samp.pod-multiclan.de/