LoH Autohaus / Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,


    zum ersten ich habe 2 warnings und weis nicht wo sie herkommen^^ hier :

    D:\HomeServer\gfl.pwn(9214) : warning 217: loose indentation
    D:\HomeServer\gfl.pwn(9231) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.




    Zeile 9214: TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);


    Zeile 9231 anfang


    if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
    {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15)
    {
    PlayerTazeTime[i] = 0;
    }
    else
    {
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 180);
    }
    }

    und zum zweiten ich möchte gern das Autohaus Sys rausnehmen und dagegen Autos hinstellen und nicht im koffer da
    würde mich auf Hilfe freue


    MfG SB


  • TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
    ClearChatbox(i, 10);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Herzlich Willkommen in San Andreas.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Ohne einen Führerschein kannst du wohl nur mit einem Roller oder einem Fahrrad fahren.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Wenn du Hilfe brauchst schreib einmal /report und schreib deine Frage in das geöffnete Fenster.");
    TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
    gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    MedicBill[i] = 0;
    AfterTutorial[i] = 1;
    SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i);
    SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i);
    AtRegestration[i] = 0;
    SetPlayerSpawn(i);
    }
    if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
    {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15)
    {
    PlayerTazeTime[i] = 0;
    }
    else
    {
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 180);
    }
    }
    if(PlayerDrunk[i] >= 5)
    {
    PlayerDrunkTime[i] += 1;
    if(PlayerDrunkTime[i] == 8)
    {
    PlayerDrunkTime[i] = 1338;
    SetPlayerDrunkLevel (i, 30000);
    }
    if(PlayerDrunkTime[i] == 1338)
    {
    PlayerDrunkTime[i] = 0;
    SetPlayerDrunkLevel (i, 0);
    }
    }
    if(PlayerStoned[i] >= 2)
    {
    SetPlayerTime(i,22,10);
    SetPlayerDrunkLevel(i,50000);
    SetPlayerWeather(i,-66);
    PlayerStoned[i] += random(10);
    if(PlayerStoned[i] >= 300)//zeit in sekunden
    {
    PlayerStoned[i] = 1337;
    }
    if(PlayerStoned[i] == 1337)
    {
    PlayerStoned[i] = 0;
    SetPlayerDrunkLevel(i,0);
    SetPlayerWeather(i,12);
    GameTextForPlayer(i, "~w~Du bist ~n~nichtmehr~p~ Stoned", 4000, 1);
    }
    }

  • Rücke den Text mithilfe von der Taste Tab richtig ein so das Blöcke mit den {} entstehen denn sind die Warnings weg. denn deine Einrückungen in den Betroffenen zeilen stimmen nciht mit den drüber und darunter überein

  • Versuchs mal so


    **edit** nu weiß ich was ihr meint mit den Verschieben :D



    **Edit2**
    Ahhhh da ist der Hund begraben, der Highlighter vom pwn ist leicht fehlerhaft :D der C++ Highlighter geht :D und ich find C Source eh schöner :D