80 China Böller A,B,C,D für 7,99 €
2 Euro zu teuer
Ich hab die chinaböller D´s für 4,99 euro bekommen bei Netto
und Superböller 2 für 7,99
2 Euro zu teuer
Ich hab die chinaböller D´s für 4,99 euro bekommen bei Netto
und Superböller 2 für 7,99
Das beste Angebot hat echt immer Lidl, Aldi & Co.
Nope ein Russicher Laden hat bei uns 200 Paket D Böller für 7,99€
Davon hol ich mir noch welche
@
icee16515
Dann Wünsche ich dir das dich die liebe Nette Polizei (mein Berufsweg) anhält und das du dann eine Anzeige wegen dem Missbrauch des waffenschutz Gesetzes bekommst eine Geldstrafe von ungefähr 3000 € und dazu kann noch kommen sofern du 18 bist freiheitsstrafe
net schlim 3000€ sind net schlimm ;D
Ich hab bisschen im Internet geshoppt
Ist aber nicht alles mir, ein Teil gehört noch 'nem Freund.
Noch garnicht O.o
Kann man ja auch erst seit heute kaufen .. denke ich fahre schnell mit Mum nach Holland Da gibts das beste vom besten!
Aber schön vorsichtig sein, hatte heute schon nen feuerwehreinsatz weil wegen sowas ein Mülleimer in Flammen stand
Aber schön vorsichtig sein, hatte heute schon nen feuerwehreinsatz weil wegen sowas ein Müllei
Dann hast du aber schön gezahlt, da es ja erst ab Samstag Mittag (12 Uhr) Erlaubt ist, zu Böllern
Dann hast du aber schön gezahlt, da es ja erst ab Samstag Mittag (12 Uhr) Erlaubt ist, zu Böllern
Ich habe ja nicht bezahlt, ich bin bei der Feuerwehr
was zum buffen, was zum trinken - auf böller kann ich verzichten, wirft man nur sein Geld aus dem Fenster..
Alles anzeigenAber schön vorsichtig sein, hatte heute schon nen feuerwehreinsatz weil wegen sowas ein Müllei
Ich habe ja nicht bezahlt, ich bin bei der Feuerwehr
Achso Naa dann Me too
http://forum.sa-mp.de/off-topi…de-gekauft-129#post808065
+
Heute oder Morgen noch Böller besorgen, mal schaun wann ich Zeit finde.
Ich kaufe nix da ich aus den Alter raus bin es ist einfach nur geld ausgeberei man knallt da 5-10min und hat mal so 50€ weg
Cool! Manche rauchen jahrelang und man kommt im Jahr auf über 4-stelligen Summen und das ist dann natürlich keine Verschwendung.
Zitat von MrSwatman@
icee16515
Dann Wünsche ich dir das dich die liebe Nette Polizei (mein Berufsweg) anhält und das du dann eine Anzeige wegen dem Missbrauch des waffenschutz Gesetzes bekommst eine Geldstrafe von ungefähr 3000 € und dazu kann noch kommen sofern du 18 bist freiheitsstrafe
Falsch gegoogelt? Wenn du schon so auf Polizisten tust würde ich dir mal lieber raten etwas mehr zu lernen.
Polen-Böller fallen nämlich unter das Sprengstoffgesetz und nicht Waffenschutzgesetz...
Auch im echten Leben muss ich öfters Beamten beraten... muss das sein? Mensch!
______
Wie auch immer, ich weiß den Tag zu schätzen und deshalb...
Feiere ich dieses Jahr mit +400 9mm Kugeln mit meine Schreckschuss Waffe/N.
Das beste Angebot hat echt immer Lidl, Aldi & Co.
Sowas nennst du Billig ? Bei uns gibts 80 D Böller für 2,80€!!
Und das nicht bei Lidle oder so ;D
So kleine Fehlkalkulation bei mir..........
Habe jetzt 1120 Böller. Und gerademal 29-30€ ausgegeben. Sowas nenn ich Schnäppchen!!!
MfG.
Me
Wie willst du in den paar Minuten so viel Böller anzünden? oder machste Nachtschicht ?
Ein "paar" Patronen und Treibsätze...
http://www.kotte-zeller.de/Wal…kotte-zeller-shop&pi=3377
Wie willst du in den paar Minuten so viel Böller anzünden? oder machste Nachtschicht ?
Zündschnur ?
Ins Gebüsch neben Leute legen (Natürlich Sicherheitsabstand auf den Millimeter genau berechnet) und ein paar D Böller hochgehen lassen.
Das macht Spaß XD
Ne Packung Glimmstängel und einen Kasten Bier
What else do you need ?!
Ich und mein Kumpel haben schon 10 Jägermeister gekauft, und 2 Kästen
Bei mir fällt Silvester wegen Bodennebel aus
keine Lust die Jahr ich verpenne das Jahr hust lach
Zündschnur ?
Ins Gebüsch neben Leute legen (Natürlich Sicherheitsabstand auf den Millimeter genau berechnet) und ein paar D Böller hochgehen lassen.
Das macht Spaß XD
Keine Zündschnur!!
Als ich es gemacht habe, habe ich die Böller unterschätzt. Wir haben es auf einen Parkplatzt eines Ladens der GartenHäuser verkäuft gemacht.
Alle Fenster sind kapput gegangen.