Random Markers.. Mit SendClientMessage verbinden.

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  • Guten Tag,
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Raubsystem.
    Man muss immer zu irgendwelchen Markern fahren, nachdem man einen abgefahren hat erscheint ein neuer.
    Ich hab es durch Random markers gemacht. Also werd immer ein Zufälliger aus der Liste gewählt..


    Aber wie könnte ich es so machen.. Wenn jetzt z.B das Kohlewerk dran ist, das der Spieler eine Meldung über SendClientMessage bekommt, das er zum Kohlewerk muss.
    Kann mir jemand ein Beispiel geben?



    new Float:gRandomPlayerCP[30][4] =
    {
    { -663.5117,2305.6191,136.1203,3.0 }, // Aco del Oste
    { -728.2668,1546.3270,38.9996,3.0 }, // Ruine
    { -1316.9929,2525.6382,87.5175,3.0 }, // Tierra Robada Ruinen
    { -1132.5057,853.6094,3.0703,3.0 }, // Eisenbahnbrücke
    { -1377.5684,1489.2604,19.0547,3.0 }, // kleines Kontainerschiff Dach
    { -1807.1873,522.8376,234.8906,3.0 }, // Wolkenkratzer San Fierro
    { -2473.0439,1549.0936,33.2273,3.0 }, // großes Kontainerschiff Brücke
    { -1804.7241,529.2477,234.8906,3.0 }, // SF Wolkenkratzer
    { -1134.2913,855.2581,3.0703,3.0 }, // SF Brückenfeiler
    { -1635.7375,104.7825,-11.1497,3.0 }, // SF Hafen
    { -1798.7091,-33.8451,6.0780,3.0 }, // Solarin Induatries
    { -2140.8860,-256.8281,40.7195,3.0 }, // Alte Fabrik
    { -1955.2928,-859.4147,32.0312,3.0 }, // SF Einkaufscentrum
    { -1845.3280,-1709.0706,41.1116,3.0 }, // Kohlewerk
    { -1999.5287,-1560.2336,85.5792,3.0 }, // MTC Höle
    { -2235.0715,-1734.6168,480.8219,3.0 }, // MTC Bergspitze
    { -2815.5623,-1524.0366,140.8438,3.0 }, // MTC Holzhütte
    { -2384.7329,-574.3007,132.1172,3.0 }, // SF Schöne Aussicht
    { -2813.6714,1128.2826,26.7569,3.0 }, // SF Park
    { -782.4218,2148.2939,60.3828,3.0 }, // Staudam
    { -793.5712,2256.8008,59.1930,3.0 }, // Staudamhütte
    { -663.9610,2305.8406,136.1447,3.0 }, // LV Bigjump
    { 1369.7531,2815.6448,10.8203,3.0 }, // LV Golf
    { 619.3682,891.9954,-37.1285,3.0 }, // LV Grube
    { 2324.9238,-3.6850,26.5584,3.0 }, // Fleischberg Restaurant
    { 1970.5955,-1200.8905,17.4500,3.0 }, // LS Park
    { -471.0017,-188.2145,77.9895,3.0 }, // Holzfällerlager
    { 657.4373,-1363.6769,21.7875,3.0 }, // Stage 25
    { 1132.6984,-2074.2698,69.0078,3.0 }, // LS Villa
    { 1683.1586,-2285.6499,-1.2366,3.0 } // LS Airpot
    };


    Gruß, Slexout.