[Suche] Designer

  • Hallo zusammen,


    da ich momentan auch noch einen Minecraft Server aufbaue, suche ich einen Designer welcher mir ein Template zu diesem Thema für DZCP erstellt.
    Eine Gegenleistung habe ich jetzt nicht parad, aber darüber kann man gerne reden.


    MfG
    Firedragon

  • Wie gesagt der Server ist gerade im Aufbau.


    Versch. Plugins binden wir via SQL ein um alles satbiler zu machen.
    Ebenso ist geplahnt eigene Plugins zu schreiben um den Spieler mehr möglichkeiten und Spass am Spiel zu bieten.
    Bautechnisch sieht es so aus das wir jedem freie hand lassen, auser es wird nur extremer müll gebaut.


    Wir wollen keine Kiddie Bauten stehen haben, sondern sinvolle Gebäude welche sich gut in die Umgegend passen.
    Ebenso ist es untersage grosse mengen von lava oder wasser für häuser zu verweden da dies nicht gerade nach einem sinvollen gebäude aussieht.


    Support bekommt bei uns jeder, entweder im Spiel, im Forum oder auch im TS.
    Allerdings werden wir auch ein umfangreiches HowTo erstellen in dem die wichtigsten und meist gefragtesten sachen geklärt werden.


    Die Homepage wie oben schon gesagt basiert auf DZCP in die wir auch div. Funktionionen eingebunden haben wie z.b. die Stats.
    Eine Bewerbung zum Spielen auf dem Server ist ebenfalls nicht notwendig, da wir dies automitisiert haben und eine automatisch rechte vergabe eingefügt haben.


    So, das solls erst mal sein.
    Wenn weitere Fragen sein sollten könnt ihr mich gerne via PM anschreiben.


    Eine Umfangreiche Servervorstellung wird es zur eröffnung des Server noch geben.

  • Hey Fire,


    du kommst mir grad entgegen da ich nichts zutun habe derzeit würd ich bei euch gern mit machen. Leider kann ich nichts vorzeigen, da ich all meine alten Sachen nich mehr hab und ich würd euch halt dann überraschen.


    Add mich in icq 418-934


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • Zitat

    Ebenso ist geplahnt eigene Plugins zu schreiben um den Spieler mehr möglichkeiten und Spass am Spiel zu bieten.

    Schwachsinn.... Plugins sind nicht dazu da um Spielern spaß zu bieten, sondern dazu da dem Server (mehr) nützliche Funktionen zur Verfügung zu stellen.
    Deine Anfrage ist etwas schräg, sag zu deiner Person etwas wie du drauf kamst etc...

  • Wer du bist, wie alt woherkommst du blablabla...
    Im ersten Thread keine Inforamtionen von gar nix...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen