Wie frage ich ab, ob sich der Spieler in diesem Marker befindet?
bankrobo = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
Mfg.
Wie frage ich ab, ob sich der Spieler in diesem Marker befindet?
bankrobo = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
Mfg.
habe das bei mir so :
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(bankrobo == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z);
return 1;
}
return 0;
}
sollte eig gehen
MFG
SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
bankrobo = 1;
if(bankrobo == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
//Was noch so gemacht werden soll
return 1;
}
MfG.
Me
Ich hab es jetzt so, wenn der Räuber eine Bank ausraubt, und ein Spieler in irgendein Marker läuft dann kriegt der das Geld..
Das ist die Funktion:
if (bankrob == 1 && bankrobo == 1)
{
Bankrobs = SetTimer("bankrobe", 1000, false);
SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $32.000.");
}
Warum geht es so nicht? Ich hab es ja so anzeigen lassen das der Marker "bankrobo" heisst. Und wenn dann ein andere Spieler in irgendein anderen Marker läuft bekommt der die Kohle.. Was ist da Falsch? :s
Du hast es Global. Du musst es mit
new bankrobo[MAX_PLAYERS]; und dann mit bankrobo[playerid] machen.
MfG.
Me
Ahh, ok.. Muss ich auch beim Setmarker was ändern?
bankrobo = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);