XBox 360 via LAN Kabel mit PC verbinden

• Hey,
    da ich keine Lust habe mir so einen teuren WLAN Stick für die XBox zu kaufen, steige ich nun auf die andere alternative um und das ist nun mal das verbinden via LAN Kabel, allerdings möchte ich das ganze mit dem PC Verbinden und darüber ins Internet gehen da der Router zu weit weg ist und ich nicht weitere Kosten in Kauf nehmen möchte für ein neues LAN Kabel.
    Ich habe dann nach einem Tutorial nach versucht die XBox zu verbinden allerdings verbindet die XBox mit dem PC irgendwie nicht, ich habe die LAN Verbindung sogemacht wie in den Tutorials, genauso wie mit der WLAN Verbindung und habe es immer noch nicht hinbekommen. Daher suche ich jetzt einen der sich damit auskennt und das ganze schonmal gemacht hat und mir da evtl. per TeamViewer helfen könnte nach Kontakt Aufnahmen via Skype / ICQ.

Kontaktdaten gebe ich nur per PN raus.

Ich hoffe auf weitere Hilfe.

MfG,
    Dice.

Einmal editiert, zuletzt von Dice () aus folgendem Grund: Text bearbeitet

• genauso wie mit dem WLAN Kabel und habe es immer noch nicht hinbekommen

WLAN Kabel?
    Seit wann gibts denn das?

Ehm,
    Du musst auch die Verbindung vom LAN Port an den WLAN Apapter deines PC koppeln.
    Ich hab das damals über Verbindungüberbrücken gemacht.
    Wie genau ich das angestellt habe weiß ich allerding nicht mehr

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Sorry, meinte WLAN Verbindung ^^.
    Habe das bis jetzt alles so wie in den Video Tutorials, klappt leider immer noch nicht.

//Edit:
    Gibt es hier einen der sich damit auskennt und mir über TeamViewer das machen könnte ?

Einmal editiert, zuletzt von Dice () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.