Script problem Stay within the World Boundries

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish, ich habe vor mir ein Selfmade Reallife script zu machen.

Ich bin gerade dabei Fraktions Autos zu erstellen! Mein Script lief einwandfrei und jetzt
    kommt wenn ich ingame bin nach dem einloggen so ein schwarzer balken in der mitte wo drauf steht " Loding\nStay within the World Boundries "
    Ich habe keine Warnings in meinem Script drinne...
    Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen

Ich habe auch keine Mods Instaliert!

MFg
    DeRoX

• Wo hast du denn "Loding\nStay within the World Boundries" verwendet? Es kann ja nicht aus dem Himmel kommen. ;)

• Hast du auch ein AddPlayerClass im Script unter OnGameModeInit drinnen ?
    Das dürfte der Fehller sein

• Wo hast du denn "Loding\nStay within the World Boundries" verwendet? Es kann ja nicht aus dem Himmel kommen. ;)

niergendswo, es ist mein Reallife Selfmade... 1. Kommt da nichts Englisches vor 2. Kam es aber einfach ausm Himmel :D Wie geasgt
    ich war gerade dabei Fraktions Autos zu erstellen ... als ich es dann testen wollte kam das damit.

//edit:

@Dr.Truck, das war der Fehler. Ich habe die raus gemacht, weil ich dachte das ich die nicht mehr brauche.

Danke für die schnelle Hilfe :D
    MFG
    DeRoX

• Kein ding,
    Aber denke immer dran,
    Immer ein AdddPlayerClass rein machen :) (Nur ein guter Rat )