Hallo liebe San Andreas Forum Community,
da ich ein leidenschaftlicher Neuling im scripten bin und schonmal ein
Selfmade script hatte und ich das irgendwie ausversehen gelöscht habe
will ich kein neues machen deswegen kaufe ich mir eins. Wie in der Überschrift schon steht.
Ich bezahle mit einen Kollegen zusammen 20€ bzw. wir teilen und das auf. Jeder bezahlt 10€.
Wir bezahlen nur durch PaySafeCard. Es sollte ein Selfmade Script sein und kein Godfather edit.
Um es zu testen ( Also das Script ) solltet ihr schonmal ein Testserver offen haben und nicht die Hemmung haben
uns dort auch Adminrechte zu erteilen. Denn wir wollen uns das ganze Script angucken und nach Bugs untersuchen.
Die Länge an Zeilen ist uns fällig egal, hauptsache das Script hat eine gute Strucktur und ist spielbar.
Ihr könnt euch bei uns über Skype melden.
Hubert ( Kollege ) -> hubert.pieniak101
Kostja ( Me ) -> Kostja338
Ein gutes Script, bezahle 20€
- Kalaschnikow
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Um wie du sagtest ein sehr gutes Selfmade zu bekommen kannst du mindestens das doppelte davon zahlen
-
Um wie du sagtest ein sehr gutes Selfmade zu bekommen kannst du mindestens das doppelte davon zahlen
Wenn nicht Dreifach so viel!
-
mindestens das doppelte davon zahlen
-
Ich habe schon ein perfektes Script für 10€ gesehen, das ich mir auch zulegen wollte, nur der Herr der es verkaufte schreibt nicht zurück
bzw. antwortet nicht. Ich denke mal 20€ sind genügend. Ich werde es ganz bestimmt nicht auf das doppelte oder dreifache erhöhen. Nur weil solche Expterten wie ihr meinen das es nicht genügend sein. -
Ein perfektes Script für 10 ?
Naja, entweder er will dich über den Tisch ziehen oder.....
-
Für dich ist das Script vielleicht nicht perfekt, aber für mich war es das .
-
Dann leg mal los was dein "perfektes" Script alles können/haben muss
-
Da musst du tief in den Taschen greifen, den so ein Selfmade (Fertig und bugfrei) kostet bis zu 100€ geschweige bis 200€. Mein Selfmade würde ich niemals für 20€ geben bzw nicht verkaufen weil damit mein Projekt läuft.
Wünsche dir dennoch viel GlückMfg. Romal
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.