Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem Dialog:
ocmd:repair(playerid,params[])
{
new pID,Preis,string[128];
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(isPlayerJob(playerid,1))
{
if(sscanf(params,"ui",pID,Preis)) return SendClientMessage(playerid,blau,"Benutze: /repair [ID/Name] [Preis]");
if(IsPlayerInVehicle(playerid,552))//Wenn er im MechaCar ist
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z))//Ob der Spieler in der Nähe des Mechanikers ist
{
format(string,sizeof(string),"%s hat dir eine Anfrage zum Repairen gegeben.\nDer Preis beträgt %i.",SpielerName(playerid),Preis);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_REPAIR,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Repair-Anfrage",string,"Annehmen","Ablehnen");
}
else SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
}
else SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht im Mechaniker Wagen.");
}
else SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Mechaniker!");
return 1;
}
Wenn der Player diesesn Command macht, soll der Spieler der Angefragt wird den Dialog bekommen.
Wenn er es annimmt soll der Spieler das Geld bekommen, sowie eine Message, der Spieler der die Anfrage bekommt nur eine Message.
Sollte der Angefragte die Anfrage jedoch verneinen sollen beide eine Message bekommen.
MfG
Andre_R