Hi Com ...
Ich wollte mal wissen wie ich das mache mit pJob das ich dann nur eingeben muss pJob für den Command?
Kann mir da jemand helfen?
Hi Com ...
Ich wollte mal wissen wie ich das mache mit pJob das ich dann nur eingeben muss pJob für den Command?
Kann mir da jemand helfen?
Was meinst du? Schildere uns mal bitte dein Problem etwas genauer...
In den GFs muss man in den Commands pJob machen ich verstehe nicht wie man ein Jobsystem macht das wenn man abfragt nach dem reloggen das er den job hat?
Ich mein das jetzt so:
#define DIALOG_ARBEITSAMT 55ocmd:jobs(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARBEITSAMT,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Beruf Nummer 1","Auswählen","Abbrechen");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Jobauswahl",3,3000);
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_ARBEITSAMT)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
Player[playerid][Job] = 1;
SendClientMessage(playerid,Gold,"Sie haben sich für Beruf 1 entschieden!");
}
}
}
return 1; }
aber jetzt mache ich:
ocmd:harvest
{
Job; das ich hier die jobid rausfine? ich check das nicht
//sachen
return 1;
}