Simples DM Script erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Früher gab es mal einen Server, der hieß "[OnB] Battleground". Er hatte so ein gutes DM Script drin. Man konnte /Dm 1,2,3 machen, um in ein DM Feld geportet zu werden. In dem einem hatte man Deagle und Sniper, in den anderen Deagle und Spas, und in den letzten nur Deagle. Dann hatten die noch ein /duel Script. Man konnte halt so auswählen : "/duel [ID] [Primary Weapon] [Secondary Weapon]". Dann wurde man halt auch in so ein Feld geportet. Nun die Frage. Könnte sich jemand die Zeit nehmen, so etwas zu erstellen? Ich kann die Coords, wohin alles geportet wird auch selbst übernehmen, dass ist ja nicht das große Problem, aber ich bin halt kein gut Pawn Scripter.


    Ich hoffe jemand könnte sich die Zeit nehmen..


    Bei Fragen :


    Skype : Passo_x3



    MfG

  • Über 200 Ergebnisse bei Skype..


    Melde dich mal bei wombel911