HILFE beim Registersystem

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  • Hallo,


    Also bei dem RegisterSystem was ich habe gibt es ein Problem.


    Ich mach /register Passwort, schön und gut, die .ini wird auch gespeichert (In meinem Fall bei: scriptfiles>V-Admin>>Users)
    Ich habe bei dem V-Admin was ich habe alles auf Deutsch übersetzt (Ist richtig übersetzt da müsste eigentlich "Willkommen zurück %s ! Bitte benutze /login [password] um dich einzuloggen" kommen)



    Naja gut wenn ich mich das nächste mal einloggen möchte steht da: Ich bin nicht registriert und ich soll /register machen, aber ich muss das eigentlich nicht mehr machen wenn ich nämlich /login passwort mache funktioniert alles perfekt..-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Niran ()

  • Vielleicht fehlt dir:

    // Unter OnPlayerConnect
    new lol[100];


    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name,sizeof name);
    format(lol,sizeof lol,"%s.ini",name);
    if(dini_Exists(lol))
    {
    SendClientMessage(playerid,FABRE,"Verwende: /login ");// Wenn es "lol" gibt
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FABRE,"Verwende: /register ");// und wenn nicht
    return 1;
    }

    Suche Scriptlehrer :rolleyes:

  • Wo genau einfügen ich poste dir mal die Stelle von Onplayer, denn da sind ja schon Sachen eingefügt
    Wo jetzt genau das ganze Einfügen?^^

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ServerInfo[Players] ++;
    dini_IntSet(SFile, "PlayersConnected", ServerInfo[Players]);
    ServerInfo[TotPlayers] ++;
    dini_IntSet(SFile, "TotalConnects", ServerInfo[TotPlayers]);
    new string[256];
    new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
    new planame[MAX_PLAYER_NAME];
    new connect[128], string2[256];
    GetPlayerName(playerid, planame, sizeof(planame));
    GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
    format(connect, sizeof(string), "V-Admin/Users/%s.djson", playrname);
    format(string2, sizeof(string2), "V-Admin/Users/%s.djson", playrname);
    if(ServerInfo[Locked] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Der Server ist geschlossen! (KICKED)");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new lol[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name,sizeof name);
    format(lol,sizeof lol,"%s.ini",name);
    if(dini_Exists(lol))
    {
    SendClientMessage(playerid,FABRE,"Verwende: /login ");// Wenn es "lol" gibt
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FABRE,"Verwende: /register ");// und wenn nicht
    }


    ServerInfo[Players] ++;
    dini_IntSet(SFile, "PlayersConnected", ServerInfo[Players]);
    ServerInfo[TotPlayers] ++;
    dini_IntSet(SFile, "TotalConnects", ServerInfo[TotPlayers]);
    new string[256];
    new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
    new planame[MAX_PLAYER_NAME];
    new connect[128], string2[256];
    GetPlayerName(playerid, planame, sizeof(planame));
    GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
    format(connect, sizeof(string), "V-Admin/Users/%s.djson", playrname);
    format(string2, sizeof(string2), "V-Admin/Users/%s.djson", playrname);
    if(ServerInfo[Locked] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Der Server ist geschlossen! (KICKED)");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

    Suche Scriptlehrer :rolleyes:

  • Bekomme aber dann das hier:



    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(663) : error 017: undefined symbol "FABRE"
    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(667) : error 017: undefined symbol "FABRE"
    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(673) : warning 217: loose indentation
    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(674) : warning 217: loose indentation
    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(676) : warning 217: loose indentation
    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(677) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • ^wenn blue net da ist mach COLOR_LIGHTBLUE

  • DAs bekomm ich:

    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(673) : warning 217: loose indentation
    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(674) : warning 217: loose indentation
    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(676) : warning 217: loose indentation
    D:\PROGRA~1\GTASA-~1\FILTER~1\V-Admin.pwn(677) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 4508 bytes
    Code size: 239708 bytes
    Data size: 364540 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=6148 cells (24592 bytes)
    Total requirements: 625140 bytes


    4 Warnings.


    Hier die Zeilen:

    dini_IntSet(SFile, "TotalConnects", ServerInfo[TotPlayers]);
    new string[256];
    new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
    new planame[MAX_PLAYER_NAME];
    new connect[128], string2[256];

  • kann amn ignorieren heißt nur das du falsch formatiert hast dienn code

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  • Code
    dini_IntSet(SFile, "TotalConnects", ServerInfo[TotPlayers]);
    new string[256];
    new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
    new planame[MAX_PLAYER_NAME];
    new connect[128], string2[256];


    versuchs mals so, ohne das die Zeile so reinrutscht.
    mfg