Nabend. 
Wie kann ich abfragen ob sich der Spieler in diesem Marker befindet?
bankrobo = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
Weil der Marker ist vom Bank rauben.. wenn man dann /find macht und in den Marker vom /find rein fährt bekommt man dort auch das Geld von der Bank. Soll ja nicht so sein, ich hab bei OnPlayerEnterCheckpoint das stehen:
if (bankrob == 1 && bankrobo[playerid] == 1)
	{
		Bankrobs = SetTimer("bankrobe", 1000, false);
		SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
	    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $32.000.");
	}
	else if (bankrob == 2 && bankrobo[playerid] == 1)
	{
	    Bankrobs = SetTimer("bankrobe", 1000, false);
	    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
	    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $24.000.");
	}
//usw
Gruß Me.
 
		 
		
		
	 Aber ich hab ja ein anderes Problem..
 Aber ich hab ja ein anderes Problem..